Theme Theme editieren (Einstellungen)

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Hallo soweit erstmal. Habe mir mit dem Samuns Theme Editor ein Theme gebaut, soweit auch alles chic. Aber die Seite mit dem Einstellungen im Phone (Samsung UI) bleiben die Icons alle farbig bunt.

Im Editor lässt sich diese auch nicht ändern, dachte erst, na gut muss so sein. Nein auf einen Handy der A-Serie war ein gelbes Theme aktiviert UND die Icons der Einstellungen waren auch gelb. Also muss das ja irgendwie doch gehen. In meinen Fall halt eben grau.

Daher die Frage, wie kann ich die Icons auf der Einstellungs-Seite des Handys auch farblich anpassen, das es zum Rest des Gerätes optisch passt ?
Raus finden, was für ein Theme das auf dem A-Handy war, keine Option, da ich das Theme nicht weiter bearbeiten kann in meinem Editor.

Danke.
 

Anhänge

  • settings.jpg
    settings.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
925
Soja1973
Soja1973
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.085
bananensaft
B
-Robert-
Antworten
3
Aufrufe
2.029
siggi77
S
Zurück
Oben Unten