Theme Theme-Engine Kauf nicht möglich?!

missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
127
Hallo,
ich bin etwas erstaunt, dass ich auf meinem S6 keine Themes kaufen kann, dafür mittels marginalen Eingriffen in die Software selbige kostenlos erhalte. Ich hätte gerne die Designer unterstützt - aber sobald ich ein Theme kaufen möchte, öffnet sich ein Dialog mit Inhalt "Es wurde eine ungültige Installation von Samsung Billing erkannt. Versuchen Sie es später noch einmal."
Habe das Wochenende über gewartet und heute immer noch die gleiche Meldung. :-/

Sinn dieses Postings: Es wäre interessant, ob andere Nutzer ebenfalls dieses Problem bestätigen können. Sollte dies der Fall sein, werde ich zeitnah Samsung davon unterrichten.

Hinweis an die Moderatoren: Die Offenlegung von Exploits war in der Vergangenheit immer ein recht starkes Mittel, sodass Fehler in der Software meist schneller behoben wurden, als wenn diese über Jahre ausgenutzt wurden um einzelnen "dienlich" zu sein. Wenn das Auserkraftsetzen des Timers wirklich derart einfach zu bewerkstelligen ist, ist dies vielmehr grobe Fahrlässigkeit seitens Samsung, als ein "Hack" (so jedenfalls meine Ansicht).

Falls jemand weiß warum auf meinem Gerät "Samsung Billing" als ungültig erkannt wird, wäre das für mich ebenfalls von Interesse (dass ich die Ersteller der Themes für Ihre Arbeit unterstützen möchte war ernst gemeint).

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-16-20-30-29.png
    Screenshot_2015-11-16-20-30-29.png
    156,9 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wicki - Grund: Anleitung zum Umgehen der zeitlich begrenzten Testphase entfernt
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Hinweis von den Moderatoren: Wir möchten solche Anleitungen hier nicht sehen und daher wurde sie auch entfernt.

Bzgl. deines Hinweises: Bevor man einen Hersteller unter Druck setzt, indem man einen "Exploit" veröffentlicht, weist man den Hersteller erstmal auf diesen hin.

Beschränkt Euch bitte auf die Fehlermeldung, bzw. das Problem. Wenn es in den folgenden Posts um den sogenannten Exploit gehen sollte, müssen wir den Thread schließen.

Zu deiner Info:
Ich nutze
- WanamLite (odexed, OJ5 Base)
- AEL Kernel
und kann problemlos Themes kaufen.

Damit man auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann, wäre es sinnvoll wenn Du Angaben über dein Gerät machst.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
wusste gar nicht dass man themes kaufen kann. alle im samsung store befindlichen die ich bisher immer gesehen hab waren immer kostenlos.
 
Selbes Problem mit nem Note 4 N910C und der Sixperience v5 Rom :(
Finde es echt nervig und verstehe nicht was sich dahinter verbirgt und weshalb es einfach nicht funktioniert ;(
 

Anhänge

  • 1448570427292.jpg
    1448570427292.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 454
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass bei mir die Samsung Billings App aktualisiert wurde sobald ich mein erstes Theme gekauft hatte. Hattet ihr die vielleicht irgendwann einmal deaktiviert oder dergleichen so dass sie nie aktualisiert wurde?

Auf meinem S6 hat Samsung Billing die Version 2.01.36
 
Also ich hab nie ne App gekauft. Die Fehlermeldung kam seit Anfang an :/
Ich kann selbst die App überhaupt nirgendwo finden..
 
Also seitdem ich meine Gear s2 habe und dort ein Uhren Theme kaufen wollte, hat sich bei mir am Note das "billing" installiert und seit dem geht es :)
 
Bei mir läuft alles. Auch mit Knox x1
 
Mein Fehler war, dass ich beim flashen die komplete Bloatware nicht mit installiert habe. Also habe ich über TWlRP "Galaxy Appe Store" nachträglich geflasht
und über den Samsung App Store "Samsung Billing" gesucht installiert und siehe da, es klappt.
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
422
Mark77
Mark77
A
Antworten
6
Aufrufe
935
Soja1973
Soja1973
-Robert-
Antworten
3
Aufrufe
2.045
siggi77
S
Zurück
Oben Unten