1. Blume78, 31.07.2019 #1
    Blume78

Blume78 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy S9+ ich habe 2 Theme heruntergeladen die ich nun wieder löschen möchte. Ich kann auf löschen tippen dann zeigt es mir an das die Theme gelöscht wurden jedoch bleiben diese in meiner Liste drin. Wie löschen ich die 2 High Contrast Theme aus meiner Liste?. Siehe Foto

Anhänge:

2. DavidLacht, 31.07.2019 #2
    DavidLacht

DavidLacht Fortgeschrittenes Mitglied

Hi, wenn du die Themes nicht direkt in der App löschen kannst, dann kannst du vielleicht mal versuchen, die Daten der kompletten Themes-App zu löschen. Vielleicht hilft das ja.
    Liebe Grüße :)

3. Blume78, 31.07.2019 #3
    Blume78

Blume78 Threadstarter Neues Mitglied

Und wie löscht man die Daten?.

4. DavidLacht, 31.07.2019 #4
    DavidLacht

DavidLacht Fortgeschrittenes Mitglied

@Blume78 Du musst in die Einstellungen, dann beim Punkt „Apps“ die Themes-App heraussuchen und dann beim Punkt „Speicher“ (oder wie das benannt ist) die Daten löschen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku in Bezug auf animierte Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 15.08.2019
Black oder S/W Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 10.08.2019
Galaxy S10 Marvel Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 27.07.2019
"Your phone couldn't start normally." nach Anwenden eines Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 15.07.2019
Samsung Galaxy Theme Store für Tablet? Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 18.04.2019
Galaxy S8/S9 Themes auch für das Galaxy S10? Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 18.04.2019
S9 Pie mit Oreo Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 04.04.2019
Multipacks in Hintergründe und Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 07.03.2019
Black Friday auch im Samsung Themes Store Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 20.11.2018
Dunkles Theme für's Note 9 Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 30.09.2018
Du betrachtest das Thema "Theme löschen geht nicht." im Forum "Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.