Theme löschen geht nicht.

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Blume78

Blume78

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy S9+ ich habe 2 Theme heruntergeladen die ich nun wieder löschen möchte. Ich kann auf löschen tippen dann zeigt es mir an das die Theme gelöscht wurden jedoch bleiben diese in meiner Liste drin. Wie löschen ich die 2 High Contrast Theme aus meiner Liste?. Siehe Foto
 

Anhänge

DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
Hi, wenn du die Themes nicht direkt in der App löschen kannst, dann kannst du vielleicht mal versuchen, die Daten der kompletten Themes-App zu löschen. Vielleicht hilft das ja.
Liebe Grüße :)
 
Blume78

Blume78

Neues Mitglied
Threadstarter
Und wie löscht man die Daten?.
 
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
@Blume78 Du musst in die Einstellungen, dann beim Punkt „Apps“ die Themes-App heraussuchen und dann beim Punkt „Speicher“ (oder wie das benannt ist) die Daten löschen.
 
Ähnliche Themen - Theme löschen geht nicht. Antworten Datum
19
0
1
Oben Unten