Theme Theme Store mit dem Tab S

Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stammgast
164
Schönen guten Morgen,
jetzt bin ich auch Besitzer eines Samsung Galaxy Tab S 10.5 in grau. Ich frage mich nun, ob man wie auch beim Galaxy S6, verschiedene Themes aus dem Theme Store runter laden kann. Bei Google habe ich diesbezüglich nichts gefunden, und ich befürchte, dass das nicht funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir helfen bzw mir sagen, ob das überhaupt möglich ist...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, geht leider nicht: wird von Touchwiz auf dem Tab S nicht unterstützt...
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Trotzdem vielen Dank für die Info!
 
Frage an Alle: Ist das auch unter 6.0.1 so geblieben? Gefunden habe ich noch nichts. .
 
Nicht verwunderlich, es gibt keine Themes auf dem Tab S
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
367
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.571
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
980
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten