Theme wird nicht komplett übernommen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Theme wird nicht komplett übernommen im Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes im Bereich Samsung Apps und Dienste.
-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe mir schon einige Themes für mein Galaxy S10 herunter geladen. In der Vorschau ändern sich immer u.a. die Farbe der Oberfläche, das Wallpaper und eben auch die Farbe des Wählfeldes und des Infobreichs. In der Realität sieht das aber ganz anders aus. Beim Dialer und im Infobereich bleibt alles stehts gleich (siehe Screenshots, erstes Bild Vorschau, zweites Bild das Ergebnis).

Muss man noch irgendwas anderes einstellen?

Danke,
Robert
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
B

bananensaft

Stammgast
Mach mal den Darkmode aus, dann sollte das passen.
 
Alle Antworten (2)
B

bananensaft

Stammgast
Mach mal den Darkmode aus, dann sollte das passen.
 
-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
@bananensaft Genau das war es 1000000 x danke 🙂🙂🙂🙂