Themes löschen im Startbildschirm Galaxy S 10

W

Wilfriedernst

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe mir blöderweise das Themes Black Onix als Startbildschirm auf mein Galaxy S 10 geladen und kann es nicht mehr zurücksetzen. Kann mir jemand helfen, wie ich wieder auf den ursprünglichen Startbildschirm komme, ohne einen Hartreset?
Wilfriedernst
 
@Wilfriedernst

Willkommen im Forum.

Lange auf eine frei Stelle des Startbildschirms drücken --> Auf Themes tippen --> dann dein nun gewünschtes Theme auswählen.
 
Hallo, danke für den Tipp. Ich hab Themes gedrückt und das Foto aire Nightfall wiedergefunden, was ich installiert hab. Was mach ich jetzt weiter damit. Gfls. Wie lösche ich das?
 
Hallo, wilfriedernst,
hab jetzt das gewünschte Theme ausgesucht, installiert und siehe da - aller wieder perfekt, kein schwarzer Bildschirm mehr. DAnke vielmals für deine Bemühungen.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
384
hagex
hagex
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.943
OnkelLon
OnkelLon
Ash_Ketchum
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten