Updateverlauf im Samsung Galaxy Store?

M

Metropolis

Gast
Hallo allerseits,

besteht die Möglichkeit, im Samsung Galaxy Store einen Updateverlauf einzusehen, der Aufschluss darüber gibt, wann welche Apps aktualisiert worden sind? Eine Google-Recherche hat keine hilfreichen Ergebnisse hervorgebracht.

Hintergrund der Frage ist, dass ich glaube, seit einigen Tagen keine Updates mehr aus dem Galaxy Store zu erhalten (ich bin allerdings mit meinem Samsung-Account eingeloggt).

Es ist mir sehr wichtig, Apps immer up-to-date zu halten.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Metropolis
 
Hallo Metropolis, du kannst aber im Galaxy-Store sehen, ob Updates verfügbar sind.
Wenn nicht, sollte Alles okay sein!
 
@LieberScholli Wenn aufgrund eines Fehlers dort keine Updates mehr angeboten werden, ist nicht alles okay und das möchte der TE ja überprüfen.

@Metropolis Schau mal in die Systemeinstellungen unter "Apps". Dort kannst du mit dem "Sortieren"-Button (siehe Screenshot) nach "Zuletzt aktualisiert" sortieren lassen. Wenn du auf eine entsprechende App klickst, wird ganz unten angezeigt, aus welchem Store/welcher Quelle diese App aktualisiert wurde.

Wichtig zu wissen ist dabei, dass über den Galaxy Store eher Samsung-eigene Apps aktualisiert werden (die teilweise aber auch vom Galaxy Store abgedeckt werden).

Hab im Galaxy Store gestern gerade erst ein Update für die "Kalender"-App bekommen - wie sieht's da bei dir aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220207-162240_Settings.jpg
    Screenshot_20220207-162240_Settings.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 76
Um welches Smartphone geht es?

Ich bekomme auch teils nur 1x pro Woche das ein oder andere update...
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
386
hagex
hagex
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.947
OnkelLon
OnkelLon
X
Antworten
4
Aufrufe
1.616
holms
holms
Zurück
Oben Unten