App Werbung im Galaxy Store dauerhaft deaktivieren

merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.335
Einige der Apps für das Galaxy wie Samsung Music, .... konnte ich bisher nur im Samsung-eigenen Galaxy Store finden, allerdings nervt mich an diesem, dass bei jedem öffnen der App ein Pop-Up mit Werbung für irgendeine App angezeigt wird.

Screenshot_20221112-132740_Galaxy Store.jpg

Es ist vollkommen egal, ob man "Schließen" oder "Nicht erneut anzeigen" anklickt, beim nächsten öffnen wird wieder ein Pop-Up eingeblendet.

Gibt es eine Möglichkeit dies dauerhaft zu verhindern?
 
Du kannst dein Alter in den Datenschutzeinstellungen des Stores runterschrauben. Es kann aber sein, dass das auch Auswirkungen auf die angebotenen Inhale hat.
 
Mir geht es eigentlich nur um die Samsung App Updates und die beiden Programme Samsung E-Mail und Samsung Music, für die sollte das Alter hoffentlich keine Rolle spielen.
 
@merlin2100 Wenn du die Verknüpfung des Galaxy Stores gedrückt hältst, bekommst du eine Option um direkt zu den Updates zu springen. Geht schneller und die Werbung nervt dort nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid, Wechselbad, Pagnol und 2 andere
Zusatztipp:
Wenn man dabei länger auf "Apps aktualisieren" drückt, lässts sich als Shortcut abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenoid, Wechselbad und TheMissingLink
@merlin2100 Samsung Email und Music sollte es auch über den Google Play Store geben.
 
@SgtChrischi Hatte auch vor dem letzten Galaxy Store Update und aktivem NetGuard keine Nerverreien durch diese blöden Games PopUps. Seit dem letzten Update aber nervts wieder extrem. Habe auch die Hosts Datei im NetGuard geupdatet...nix gebracht. Deswegen danke für den Tipp 👍
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
387
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.616
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
990
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten