Theme Wie findet ihr die Themes

  • 19 Antworten
  • Neuster Beitrag
M--G

M--G

Inventar
Threadstarter
Wie findet ihr die Themes bei Samsung?
Am schlimmsten finde ich oft die Icons. Will ich runde Icons sind sie nicht alle rund und das stört mich gewaltig. Bei Xiaomi wenn ich ein Design mit runden Icons verwendet habe, waren auch alle rund. Auch stört mich nimmt man ein Dunkles Theme wird der Dark Mode abgeschaltet, dass gibt es bei Xiaomi und Huawei nicht. Das ist eigentlich das einzigste was mich stört bei Samsung und Launcher möchte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
Wie du sagst, es ist nicht alles gut bei Samsung.
Die haben schöne Themen, da muss man versuchen.
Oder du nutzt Substratum
 
M--G

M--G

Inventar
Threadstarter
@rene3006
Substratum?
 
rene3006

rene3006

Guru
Die ging sogar bedingt bei Huawei ohne Root
Per PC mit Andromeda
 
M--G

M--G

Inventar
Threadstarter
@rene3006
Bei meinem S10+ funzt die App nicht zumindest nicht ohne Root.
 
M--G

M--G

Inventar
Threadstarter
@RoliGlitzer
Mein Bild vom Mi9 ist von einem User im Mi Forum der selbst Themes erstellt. Sind auch in der Mi Theme App.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Deswegen schrieb ich oben ja zum Beispiel. 😁

Ist halt eine Möglichkeit mit Nova und Glass Theme Icons. Gibt's ja einige...

Das meine gezeigten Icons nicht von Superwitschi sind, war mir schon klar. 😜☺
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
M--G schrieb:
Solche Icons würde ich mir bei Samsung wünschen. Die sind von meinem ehemaligen Mi9.
Es gibt einfach keinen Hersteller der perfekt ist, aber Samsung ist nah dran.
Nova Launcher ist schon ziemlich gut.
Ist doch bei Windows 10 genauso.
Da mache ich fast alles mit Bordmitteln aber ganz ohne Fremdsoftware geht es dann doch nicht.
 
M--G

M--G

Inventar
Threadstarter
Launcher kommt für mich nicht in Frage.
Dann nutze ich weiter die Samsung Themes. Es gibt zwar jetzt den Samsung Theme Park wie ich vorher im Internet lesen konnte aber damit was zu erstellen ist echt mager.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
Du kannst auch mit dem Hex Installer was machen.
Gibt auch einige gute Plugins.
 
M--G

M--G

Inventar
Threadstarter
Schau ich mir mal an.
 
rene3006

rene3006

Guru
Einige kosten
Andere sind frei
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich benutze gar keine Themes mehr, sondern nur noch den Dark Mode. Mir reicht das aus, denn mein Hauptanliegen ist alles möglichst dunkel zu machen. Das Weiß kann ich leider überhaupt nicht leiden.
Die Samsung Icons finde ich auch absolut grauenhaft, dass sieht aus wie von Kindern für Kinder designt. Da nützt es auch nichts wenn man sie anders anmalt, dass Schlimme bleibt.
Deswegen benutze ich Nova und bin auch ein großer Fan des Icon Devs Chris87
Ich nutze im Wechsel seine Oxygen, Retro Oxygen, Sewing. Miui oder Pixel Vintage Icons. Die sehen wirklich klasse aus, kosten allerdings auch ein bisschen was.
Da kommt kein Samsung Icon heran. Es gibt im PlayStore sowieso viele schöne Icons und die meisten funktionieren mit Nova.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

M--G schrieb:
Launcher kommt für mich nicht in Frage.
Ich würde den Samsung Launcher auch benutzen, würde er nur endlich vernünftige Gestensteuerung anbieten oder eben den Support von Icon Packs.
Solange das nicht gegeben ist - und ich glaube nicht das es je dazu kommt - sehe ich keine einzigen Vorteil in Samsung Home. Die ist einfach nicht flexibel genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Seit zufrieden mit dem was Samsung euch bietet.
Ihr seid nur verwöhnt. 😝
 
rene3006

rene3006

Guru
@Randall Flagg
Weiß mag ich auch nicht.
Bei Symbolen muss man schon ganz schön suchen.
Bevorzuge im eigentlichen 3D.
Aber schau mir deine genannten mal an.
 
M--G

M--G

Inventar
Threadstarter
Ich habe jetzt mal mit Nova Launcher rum gespielt aber da geht die neue Samsung Gestensteuerung nicht. Ich nutze nur noch diese, da ich das schon vom Mi9 gewohnt bin. Die App Hex Installer wo @rene3006 genannt hat kostet Geld und nur zum Probieren Geld investieren muss ich mir noch überlegen.
 
Ähnliche Themen - Wie findet ihr die Themes Antworten Datum
0
1
1
Oben Unten