Wo finde ich meine gekauften Schriftarten?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Mon, ich hatte mal die ein oder andere Schriftart bei Samsung gekauft, wie finde ich diese wieder? Wenn ich auf "Schriftarten runterladen" gehe, werden ja standardmäßig nur die "Kaufen und gratis Schriftarten gezeigt, ich kann da auf nichts anderes zugreifen. Ich weiß aber nicht mehr wie die gekauften Schriftarten hießen, wie kann ich die wiederfinden?


MfG
 
@Bratschlauch
Bei mir finde ich alles was ich mal bezahlt habe unter... 3 Punkte oben rechts / Eigene Anwendungen / Belege
 
Wo gehst du denn rein, bei mir gibts das nicht?
 
Galaxy Apps:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180711-180341_Galaxy Apps.jpg
    Screenshot_20180711-180341_Galaxy Apps.jpg
    406,1 KB · Aufrufe: 397
Hab's gefunden, ich bin immer nur über die Einstellungen reingegangen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

S
  • SimplyRed
Antworten
2
Aufrufe
1.327
SimplyRed
S
B
Antworten
2
Aufrufe
4.886
Blacky12
B
X
  • xmakz
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten