App Zahlungsmethoden in den Galaxy Apps

B

Birger21

Dauergast
1.072
Hallo zusammen.

Immer wieder stosse ich auf tolle Apps oder Faces in den Galaxy Apps. Leider wird mir als Zahlungsmethode immer nur Kreditkarte angeboten. Die habe ich natürlich nicht. Zur Info... Ich nutze ein Huawei P9, gehe also über die Gear App in den Store. Habt ihr selbiges Problem? Im Playstore kann ich ganz bequem über die Handyrechnung bezahlen.

Viele Grüße
 
Mir wird zusätzlich Zahlung per PayPal und Handyrechnung angeboten.... O2.

Bei welchem Provider bist du?
 
Ich bin bei der Telekom. Hast du denn ein Samsung Handy? Oder auch einen anderen Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung S7 Edge. Aber es daran liegt? Denke eher nicht
 
Ich denke schon das es daran evtl. liegen könnte.. Ich nutze ein OnePlus3 und Provider ist O2.. Musste auch per Kreditkarte bezahlen, hatte keine andere Wahl
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.591
holms
holms
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
381
hagex
hagex
shinari
Antworten
3
Aufrufe
1.162
569908
5
Zurück
Oben Unten