automatische Updates

H

hrmod

Neues Mitglied
3
Guten Morgen zusammen,

seit dem letzten Update installiert mein S7 wieder alles von selber - obwohl ich das so nicht möchte (bitte jetzt keien Diskussion lostreten über Sinn/Unsinn v. autom. Updates!).
Nur finde ich in der neuen Struktur nicht mehr die Einstellungsmöglichkeiten zu diesem Thema.
Wer kann mir da bitte helfen?


Danke im Voraus.
 
Was meinst du denn? Updates aus dem Playstore oder Android-Updates?
 
Sowohl als auch
 
Nö. Aber alle möglichen anderen Updates. Aus dem Playstore bzw. auch irgendwelche Samsung-Dinger...
 
@hrmod, dann deaktiviere in der PlayStore App die automatische Aktivierung des Updates und in den Systemeinstellungen den automatischen Update via WLAN.
 
Gefunden.
Danke
:thumbup:
 
@hrmod
In Galaxy Apps gibt es dafür auch eine Einstellung
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.615
holms
holms
D
Antworten
5
Aufrufe
1.190
Deeereineda
D
B
Antworten
0
Aufrufe
568
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten