Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Beam

wahrscheinlich Juni^^ wird aber sicherlich verschoben
 
Na hoffentlich bis Ende Juni, dann läuft der Vertrag von meinem Vater aus ^^

Und er will sich das Teil holen.. :D
 
Soo.. hoffe es kommt bald. Mein Dad will es sich kaufen :D

Und wie teuer wird es denn sein?
 
ich freu mich vor allem, dass Samsung auch auf die gleiche Auflösung mit SAmoleds setzt mit Motorola!
 
Voll Sinnlos der Beamer meiner Meinung nach.
 
voll sinnlos der kommentar. meiner meinung nach. fg. spaaaaaß nich anne decke gehn :D. irgendwann muss eben mal ein anfang gemacht werden. klar is der beamer in dem handy wahrlich nicht der brüller. aber das waren die ersten handy kameras (sage und schreibe 0,1 megapixel und nichtmal ne led geschweige denn autofokus) auch beileibe nicht.

heutzutage können sie auch noch keine kompaktknippse ersetzen, liefern aber brauchbare bilder wenns mal drauf ankommt und man eben keine kamera zur hand hat. die nachfolgenden modelle werden sicher besser von der bildqualität des beamers her sein, und nicht nur zum fun fürn videoabend spontan bei freunden ist das ne schöne sache.

meine freundin ist homöopatin und hält vorträge an ner schule. da braucht sie auchn beamer und würde son handy toll finden. seht das ganze erstmal alsn proof of concept. manche werdens trotz sicher schwacher qualität trotzdem sicher kaufen und dadurch den fortbestand der technik sichern.
 
Achhhhh.. ich kann es kaum erwarten, bis das Handy kommt. Weil dass es sich mein Dad kauft, steht eig. schon fest. Ausser wenn es 1000 Euro kostet :D

Aber noch ne Frage:

Welcher Prozi und wieviel RAM stecken denn drin?
 
Samsung ? Nein danke. Die verarschen doch die menschen. Ich kann mir doch nicht jedes jahr ein neues handy kaufen nur weil die software neuer ist. Das zauber wort heisst "update" ist für samsung ein fremdwort. Aber wartet mal ab die werden voll heftig auf die fresse fallen.
 
900 Singapurdollar kostets.. d.h. etwa 670 Fr. Das ist ein guter Preis :D

Nur waaaaannn kommt es endgültig? In Eu natürlich..
 
.hmm. schade, dass sich niemand für das gerät interessiert.. noch ne frage:

Welchen Prozessor und wieviel Ram hat es eig.?
 
Harley-TSI schrieb:
... wieviel Ram hat es eig.?

Im Technik-Sheet steht nur: "4 Gb + 2 Gb + 1 Gb + 16 Gb MoviNAND". Da darfst du dir jetzt aussuchen, was was ist... :D
 
Hmm.. dann müsste es 1 GB haben :D

Und es sollte ja in Juli in Singapur erscheinen.. allerdings finde ich nix auf der Singapur-Homepage von Samsung..
 
16 GB storage, 512MB ROM, 384MB RAM

Steht bei GSMArena
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Naja, das ist keine seriöse Quelle...
 
1 Gb ist wohl aber stark übertrieben, das Galaxy S hat doch nur 512 oder?
 
Joah.. ich denke, es wird auch 512 MB haben.. aber 384 wären auch genug.. nur will ich wissen, was für ein Prozzi drin ist. Wenn es der gleiche wie im Jet ist, dann wäre das sehr schlecht..
 
lol das video so geil! Der erzählt das auch so übelst ernst!
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
38
Aufrufe
22.272
Markus2013
M
S
Antworten
0
Aufrufe
4.679
saxonettenflitzpiepe
S
D
Antworten
10
Aufrufe
7.032
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten