Alternative Ear Tips für die Galaxy Buds Pro?

4

499599

Gast
Guten Morgen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Meine Buds Pro rutschen leider nach einer Weile im Ohr etwas heraus, herausgefallen sind die bisher nicht, dennoch merkt man es daran, dass die Außengeräusche trotz ANC nach einer Weile lauter werden. Nun bin ich auf der Suche nach alternativen Ear Tips, oder generell Tips. Ich habe aktuell Größe S drauf und merke das auch im Ohr. Ich trage noch nicht so lange in Ears und weiß nicht, ob ich jetzt die größeren probieren soll, die dann eventuell besser halten, oder eben andere Aufsätze.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
487
neophyte1983
neophyte1983
djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
128
djmario4367
djmario4367
neophyte1983
Antworten
7
Aufrufe
213
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten