ANC schaltet bei den Galaxy Buds Pro 2 auf Umgebungsgeräusche um!

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
667
Hallo zusammen,

hab seit heute die Pro 2 Buds und ärgere mich gerade.
Habe auf ANC eingestellt, aber wenn ich ein oder beide Ears rausnehme, schaltet es sich auf Umgebungsgeräusche um! Ich hab mich eben gewundert, warum ich klar und deutlich die Umgebung höre und kaum Musik.
Gibts da einen Trick, damit ANC fix bleibt oder muss ich jedesmal umschalten? Denn so werde ich nicht glücklich damit.
 
@Rieselrass m.w. wird ANC nur dann eingeschaltet, wenn beide Buds sich im Ohr befinden.
 
Ja okay. Aber warum schaltet es sich automatisch auf Umgebungsgeräusche um und bleibt auch so, wenn beide Stöpsel im Ohr sind? Das ist doch Sch..!
 
Ich habe es gerade bei meinen Buds 2 (ohne Pro) getestet. Es wird nichts umgeschaltet, ein Bud rausnehmen, beide Buds, mit und ohne Musik.

Hast Du schon mal die üblichen Verdächtigen versucht ?

1.) Löschen des Cache der Wearable App und des Buds 2 pro Plug-in (bei beiden den Cache löschen).
2.) Neustart
3.) Wipe Cache
4.) Wenn alles nichts hilft, dann beim Buds 2 pro Plugin erst den Cache löschen, dann die Daten und dann deinstallieren. Zum Schluss die Buds neu einrichten.

P.S.: Zur Sicherheit. Ändere die Berührungssteuerung, falls vorhanden. Nehme ANC raus. Beim Hantieren mit den Buds wird gerne eine Aktion ausgelöst und das kann auch das Umschalten auf ANC sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Werde es versuchen, ansonsten retour
 

Ähnliche Themen

djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
148
djmario4367
djmario4367
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
512
neophyte1983
neophyte1983
Multifluid
Antworten
1
Aufrufe
184
Multifluid
Multifluid
Zurück
Oben Unten