Bluetooth Mp3 Player für Samsung Galaxy Buds Pro

H

Hercooles1983

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag zusammen,

ich habe mir gestern mal die "Samsung Galaxy Buds Pro" gegönnt, da es mit Kabel doch irgendwie lästig ist und vorallem hat mein Handy schon keine Kopfhörerbuxe mehr (S21).

Ich habe einen einfachen BT MP3 Player von FitFort, womit es eigentlich gehen sollte, jedoch findet der Player die Buds nicht (liegen in der Ladeschale, wie bei der Einrichtung aufs Handy). Auf dem Handy wurden Sie erkannt. Daher gehe ich davon aus, dass der MP3 Player nicht mit Ihnen "Kompatibel" ist und würde mir gerne passend einen MP3 Player zulegen wo es möglich ist. (Über Handy hören mag ich nicht). Hat jemand dabei schon Erfahrung gemacht bei welchen Modellen das geht? Muss auch nicht teuer sein, einfach und schlicht.

Ich danke euch im Voraus

Liebe Grüße!!!
 
Nur eine fixe Idee ohne weiter darüber nachgedacht zu haben:
Kannst Du Deinen mp3-Player nicht zusätzlich mit dem Handy verbinden und dann über die Buds hören?
Ich weiß nicht, ob diese Richtung funktioniert, zwei Geräte kannst Du jedoch verbinden.
 
Vielen Dank für deine Antwort Jake. Ich würde schon gerne weniger untereinander "Koppeln/Verbinden", lieber direkt von MP3 auf die Hörer, da beides aber BT hat, verstehe ich nicht wieso das nicht geht *seufz* vielleicht kommen ja noch Antworten :)
 
Sind die Buds im Kopplungsmodus? Wenn sie schon mit dem Handy gekoppelt sind, dann verbinden sie sich sofort, wenn man die Ladeschale aufmacht.

Um den Kopplungsmodus zu starten, musst du die Buds aufsetzen und beide Touchflächen gedrückt halten. Es müssten drei hohe Töne kommen, wenn dann ein tiefer Ton kommt, dann kannst du die Touchflächen loslassen und am MP3-Player nach den Buds suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Danke für den Tipp mit dem Kopplungsmodus. Steht so nicht in Anleitung (oder ich habs dezent übersehen). Hatte bisher Probleme die Buds Pro mit meiner Garmin Fenix zu verbinden. Damit hats jetzt einwandfrei geklappt
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Jake1

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
372
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
483
neophyte1983
neophyte1983
neophyte1983
Antworten
6
Aufrufe
367
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten