Galaxy Buds Pro: rechts plötzlich leise

bigfraggle

bigfraggle

Dauergast
880
Hallo zusammen,

bei meinen Buds Pro (1) ist plötzlich der rechte In-Ear deutlich leiser als der andere. Habe die Buds mal zurückgesetzt, hat aber nicht geholfen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, ob es da doch in den Tiefen eine Einstellung gibt, die das beeinflussen könnte? Nutze ein S23U.
Oder meint ihr, die Teile sind defekt? Wobei der Klang weiterhin wie vorher ist. Nur halt leiser...

Habe mir jetzt erst einmal so geholfen, dass ich die Balance auf ca. 30:70 gestellt habe. Damit kann ich die Buds grundsätzlich gut nutzen, allerdings reduziert sich so ja gewissermaßen die maximale Lautstärke.

Danke & Grüße
 
Hast du schon kontrolliert, ob der Bud nicht übermässig verschmutzt ist, z.b. mit Ohrenschmalz?
 
Ja, nichts zu sehen.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
493
neophyte1983
neophyte1983
djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
136
djmario4367
djmario4367
neophyte1983
Antworten
7
Aufrufe
225
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten