Galaxy Buds2 Pro - Verbesserungsvorschlag an Samsung senden möglich?

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Hi Leute,

Ist es irgendwie möglich einen Updatevorschlag an samsung zu senden?
Ich würde gern den Konversationsmodus über die Hörer einstellen können, so wie man es mit den anc und ambientemodus machen kann.

Ich denke die Funktion wäre ein echter Mehrwert. So kann man zb. In Umgebungen wo man potenziell angesprochen werden kann, den Modus schnell am Hörer selbst einstellen ohne das Handy herauszuholen. Zb. Im Supermarkt oder ähnliches.
 
Ich meine es gibt die Möglichkeit, dass die Buds das selbst erkennen, wenn man spricht. Sie schalten dann automatisch in den Konversationsmodus.
 
Solche Dinge kann man in der Samsung-Members-App hinterlegen bzw. abschicken.
In den letzten Jahren wurden durchaus auch mal Wünsche der User in Updates eingebunden, ob das direkt mit diesen Meldungen zu tun hatte, weiss man natürlich nicht. Schaden kann es allerdings auch nicht.

BTW: Ich würd mir von Samsung endlich wünschen, dass die Wiedergabe bei Entnahme EINES Buds pausiert wird. Warum - zur Hölle - lässt man einen Bud weiterspielen, wenn man einen aus dem Ohr nimmt?
Zumindest hätt ich gerne eine Option, wo man das auf Wunsch einstellen kann.
Hab ich schon des öfteren, bei jedem neuen Galaxy Buds-Modell, in der Members-App kundgetan.
 
  • Danke
Reaktionen: newone und Hego.dmsk
Super, danke. Kannte ich noch gar nicht die app.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
276
1Man1Engine
1
DerMicha
Antworten
17
Aufrufe
1.036
Chang_loo
C
fearomoon
  • fearomoon
Antworten
4
Aufrufe
615
Nordwetter
Nordwetter
Zurück
Oben Unten