Galaxy Buds 2: automatische Wiedergabe in Verbindung mit Windows Rechner

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.120
Moin,

ich verwende die Buds 2 in Verbindung mit einem Win10-Rechner und habe folgendes Verhalten:

Bei Entnahme der Buds 2 aus dem Ohr, pausiert die Wiedergabe des auf Firefox laufenden Radiostreams!

Wenn ich die Buds 2 beim Abspielen über den VLC-Player entnehme, dann pausiert die Wiedergabe nicht.

Wo kann ich einstellen, dass der Firefox-Radiostream weiterläuft, wenn die Buds 2 entnommen werden?
Man muss sonst die Seite aktualisieren um wieder den Sender live zu hören, was jedoch wieder die Startwerbung des Senders auslöst.

Bei der Wiedergabe von MP3-Dateien über den VLC fänd ich es hingegen nice, wenn die Wiedergabe pausieren würde. Vielleicht kennt jemand die entsprechenden Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
7
Aufrufe
196
neophyte1983
neophyte1983
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
483
neophyte1983
neophyte1983
djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
111
djmario4367
djmario4367
Zurück
Oben Unten