Galaxy Buds 2 Ladeschale in schwarz

elli963

elli963

Stammgast
564
Hallo zusammen,

ich habe mir die Galaxy Buds 2 in schwarz zugelegt. Bisher habe ich alle meine Buds in schwarz gekauft.
Was ich aber wirklich blöd finde ist die weiße Ladeschale der Buds 2.
Gibt es hier vielleicht eine in schwarz? Ich habe mich da schonmal ein bisschen umgeschaut aber leider nichts gefunden.
 
Also Original von Samsung so wie es ausschaut leider nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-01-28 113138.jpg
    Screenshot 2022-01-28 113138.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@ellifant06, @Hermes
Es gibt seit etwa 2 Wochen die Buds2 in black-onyx, d. h. schwarze Buds mit anthrazitfarbener Schale. Auf diese Variante habe ich lange gewartet, das weiße Case (graphite) wäre auch nichts für mich gewesen - inzwischen bestellt, geliefert und für schick befunden.
Galaxy Buds2 black-onyx | Samsung Deutschland
 
@sybabe du weißt nicht zufällig ob man auch nur die Ladeschale bekommen kann? Dazu habe ich nämlich leider nichts gefunden. Und extra neue Buds 2 kaufen tue ich jetzt auch nicht...
 
@ellifant06
Ich denke nicht.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
7
Aufrufe
209
neophyte1983
neophyte1983
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
487
neophyte1983
neophyte1983
djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
125
djmario4367
djmario4367
Zurück
Oben Unten