Galaxy Buds 2 Pro Update R510XXU0AWF4

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
37.341
Samsung hat folgendes Update heute freigegeben:

Screenshot_20230703_112104_Galaxy Buds2 Pro Manager.jpg

Weitere infos:
Galaxy Buds 2 Pro advanced Ambient Sound update is live in Europe
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, AL66, listener und 4 andere
Danke dir für die Meldung, soeben installiert 😊🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Was haltet Ihr von dem Update?
 
Bis jetzt gut🤔 Die neue Funktion kam aber auch noch nicht zum Einsatz bei mir. Ansonsten wie gehabt sehr gute In Ears😂
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
@Nagash Na dann schalte mal die Umgebungsverstärkung ein. 🙃
 
@LuckyKvD Mach ich heute beim Bahnfahren einmal und dann mal schauen😂
Ich nutze ja nicht einmal Umgebungsgeräusche zulassen, immer komplett isoliert😂
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
@Nagash Bei mir ist es umgekehrt. Und vielleicht probierst Du die höchste Einstellung der Umgebungsverstärkung lieber nicht zuerst in der Bahn. 😎
 
  • Haha
Reaktionen: AL66 und DerMicha
@LuckyKvD Ok, dass klingt so als würde sie sehr gut funktionieren oder die Töne gar zu stark wiedergeben. Bist du den begeistert?
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
@Nagash Technisch total. Ich muss es mal in einer Gruppe von Menschen ausprobieren. Fakt ist aber das es tatsächlich ein Hilfe sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@LuckyKvD auf jeden Fall kannst du mit der Einstellung Gespräche in einiger Entfernung belauschen!🫨🫣
Das ist schon sehr laut.
für Menschen mit schlechtem Gehör vielleicht brauchbar, ich kenne mich da aber (noch) nicht aus, zum Glück.
Ich hatte am Wochenende damit im Park ein bißchen herum gespielt.
Durch die hohe Lautstärke sind ,sobald ein Laues Lüftchen weht, die Windgeräusche sehr störend.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und LuckyKvD
@AL66 Das mit den Windgeräuschen lässt sich aus meiner Sicht etwas eindämmen (bin Fahrrad gefahren), wenn Du Umgebungsgeräusche auf adaptiv stellst. Dann ist das nur am Anfang so und dann wird es okay. Ich habe manchmal Probleme in grösseren Menschenmengen den Gesprächen zu lauschen. Ich erhoffe mir davon, dass etwas besser geht. Es wäre halt noch gut, wenn das ganze nur Stimmenzentriert wäre. Aber nun gut - wenn man mal schaut was TWS die als Hörvertärker dienen von Sennheiser oder Jabra so als Preis aufrufen, ist dieser Zusatz von Samsung echt ein nettes "Geschenk".
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Ich hab es tatsächlich in der Bahn ausprobiert und da hatte ein Kind gekreischt. Puh, ich dachte mein Tromefell platzt😂
 
  • Haha
Reaktionen: LuckyKvD und AL66
@Nagash Nicht das ich Dich gewarnt habe.... ROTFL.....
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
Auf jeden Fall ist die FW buggy. Ich habe "Umgebungssound verstärken" aktiviert und beides auf Stufe 5 gedreht.
Wenn ich NoiceCancelling aktiviert habe und dann selbst spreche, ist nur der rechte Bud laut, der linke ist tierisch leise. Wenn ich danach z.B. auf Stufe 4 zurück gehe, wird es wieder lauter.
 
@DropsKeks kann ich nicht bestätigen, funktioniert hier, klingt aber grässlich!
 
Klappt bei mir auch nach einer Änderung der Stufen ca. 1-5x danach isses nur noch rechts. Klingt jetzt nicht toll, aber insgesamt bin ich mit diesem Feature echt zufrieden. Wenn es auf beiden funktionieren würde.
 
@DropsKeks
Teste mal in Members die Buds. Letztens hatte jemand defekte Micros da hatte Members zumindest erkannt das etwas nicht stimmt!
 
Gerade getestet. Alles ok. Es tritt auch nur auf, wenn ich "Umgebungsgeräusch verstärken" auswähle. Wenn der Fehler auftritt, reicht es, am linken Ohrhörer einmal zu tippen, damit der Fehler verschwindet. Aber dann startet/stoppt die Wiedergabe.
 
@DropsKeks komisch, hört sich so an als ob da was nicht in Ordnung ist.
Wenn es dich stört würde ich die Buds einschicken oder zu einem Place bringen, falls du einen in der Nähe hast
 
Nö, da es ein Softwarefehler ist, warte ich auf ein Update bzw. die Nachfolger 😉
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
502
neophyte1983
neophyte1983
djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
139
djmario4367
djmario4367
Multifluid
Antworten
1
Aufrufe
177
Multifluid
Multifluid
Zurück
Oben Unten