Galaxy Buds gehen während der Wiedergabe einfach aus

Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
27.885
Meine Buds haben grad komische Dinge gemacht...
Nach ca. 40 Minuten Wiedergabe gingen die einfach aus. Also nix lief mehr und neues Verbinden nicht möglich, zumindest nicht innerhalb meiner Geduld.
Ich hatte erst gedacht der Akku wäre schon leer, was ich nach 40 Minuten ziemlich merkwürdig gefunden hätte.
Also kurz in die Schachtel, wieder raus, lief wieder. Angezeigter Akkustand in der App: 95%.
Nach nicht mal 3 Minuten dann das selbe Spiel noch mal. Nur diesmal in den Ohren gelassen und gewartet. Nach 20 Sekunden haben die sich wieder verbunden.

Iegendwas stimmt da nicht. Hatte sowas noch nie. Habe auch nicht übermäßig laut gehört oder so (Überhitzung, wer weiß wäre ja möglich).
Habe jetzt mal den Codec von AAC auf SBC gewechselt, vielleicht hilft das ja. Ich höre da eh nicht wirklich einen Unterschied, ist mehr fürs Gefühl.
 
Zurücksetzen und neu Verbinden würde ich als erstes probieren,vielleicht hängt ja die Software.
Hab auch gleich eine Frage an dich. Wie wechselst du den Codex?

Ps. Lustig hab mir grade gestern "The Mandelorian" angesehen 😁😉
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
487
neophyte1983
neophyte1983
neophyte1983
Antworten
7
Aufrufe
209
neophyte1983
neophyte1983
bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
377
bigfraggle
bigfraggle
Zurück
Oben Unten