[Galaxy Buds] Gerätewechsel?

F

flyyy

Dauergast
173
Geräte sind gepaart. Ich möchte nun vom Handy zum Laptop wechseln. Das geht indem ich am Handy Bluetooth ausschalte, die Bude nehmen dann irgendein Gerät in der nähe.

Geht das noch irgendwie anders? Was ist, wenn ich das Gerät, mit dem sie verbunden sind, gerade nicht ausschalten kann, weil es im Nebenraum liegt?

Kann ich das Gerät mit dem die Bude sich dann verbinden irgendwie aussuchen? Was ist, wenn zwei Geräte mit eingeschaltetem Bluetooth bereitliegen?

Und dann noch: Kann man den Pairing-Modus irgendwie aktivieren ohne das Case?
 
flyyy schrieb:
Und dann noch: Kann man den Pairing-Modus irgendwie aktivieren ohne das Case?
Ins Ohr setzen und das Touchpad beider Ohrhörer gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: flyyy
Geht das noch irgendwie anders? Was ist, wenn ich das Gerät, mit dem sie verbunden sind, gerade nicht ausschalten kann, weil es im Nebenraum liegt?

Kann ich das Gerät mit dem die Bude sich dann verbinden irgendwie aussuchen? Was ist, wenn zwei Geräte mit eingeschaltetem Bluetooth bereitliegen?
Man drückt auf dem neuen Gerät einfach auf verbinden, egal ob Handy oder Laptop, und innerhalb von 3 Sekunden sind die Buds dann verbunden. Das kannte ich so nicht, ich habe einen Philips-Lautsprecher bei dem das nicht geht, man muss dort am Gerät immer erstmal in drücken, bevor man von einem anderen Gerät verbinden kann.
 

Ähnliche Themen

E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
436
EwigerSamsungnutzer
E
bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
382
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
490
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten