Galaxy Buds Live - Töne einstellen

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Habe mir oben genannte Hörer gekauft, wegen dem offenen Design, da ein inEar wie ein Stöpsel mir zu dicht macht und ich mich selber höre wie Schnupfen und Nase zu.

Jetzt 2 kleine "Probleme", kommen Nachrichten rein, WA, SMS etc senken die Buds die Lautstärke etwas ab, der Ton kommt rein und dann werden sie wieder lauter. Wie kann ich das ABSTELLEN, also das die Benachrichtigung nicht in die Hörer kommt, sondern nur auf die Watch oder normal aufs Handy? danke.

2t bei der Telefon Funktion klingelt es in den Hörern und ich muss am Handy oder der Watch abnehmen. Soweit klar. Aber wie kann ich diesen "Klingelton" vom Hörer ÄNDERN und wo kann ich einrichten das die Hörer nach 2-3x klingeln von alleine das Telefon abheben? Das konnte ja Nokia schon mit ihren Plaste Mono Kabel Headset. 🤗

Danke für diese Lösung, wenn es eine gibt. Habe Telefonie erstmal im Bluetooth abgestellt und Benachrichtigen deaktiviert. Das ausblenden kommt aber trotzdem noch in die Buds rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten "Problem":
Keine Ahnung, das würde ich auch ganz gerne wissen.

Zum zweiten "Problem":
Du kannst am Smartphone einstellen, dass mit verbundenem Headset Anrufe nach einer bestimmten Zeit automatisch angenommen werden.
Anrufeinstellungen -> Anrufe beantworten und beenden -> Automatisch antworten (nach 2, 5, 10, angepasste Zeit)
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Vielleicht ist das eine Lösung für euch: Link.
 
Nochmal melden.

Also wer es "einfacher" mag ohne Bixby, Handy einfach auf lautlos oder nicht Stören stellen, Medien aber "erlauben". Dann kommt auch nix durch. Ist dann wie ein normaler mp3 Player. Telefonate werden natürlich auch weg gedrückt.

Aber da kann man ja auch eine mp3 als Ringtone machen und die "fügt" sich in der Playlist ein und wenn es Mal telefoniert dann nimmt die Automatik nach 2-5sec ab. Dann ist ein Telefonat wie ein Reinsprecher im Radio.

Villeicht als WorkArround auch akzeptabel. 🤗
 

Ähnliche Themen

SamHawkins
Antworten
3
Aufrufe
664
Mark77
Mark77
bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
394
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten