Galaxy Buds Manager am PC - kein Ton

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds Manager am PC - kein Ton im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Kopfhörer und Headsets.
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Hallo, liebes Forum!

Ich habe ein Paar Galaxy Buds+ die ich auch am PC nutzen möchte. Also habe ich den neueste Galaxy Buds Manager 2.1.201015.51 installiert und die Buds werden auch erkannt&verbunden, aber es kommt kein Ton.
Der PC läuft mit Win 10, der Bluetooth-Stick ist ein Trust 18187, Bluetooth-Treiber ist der in Win 10 enthaltene, Soundkarte von Realtek.
Weiß jemand Rat?

Grüße aus Münster!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe die Lösung jetzt doch noch selbst entdeckt. Der Galaxy Buds Manager ist am Ende unnötig.

Wie es bei mir klappte:

Wenn man die Buds das erste Mal mit Windows verbindet, werden sie im Gerätemanager nur als einzelnes Bluetooth-Device erkannt und es kommt kein Ton.
Jetzt in die Bluetooth-Einstellungen öffnen und die Buds aus der Liste entfernen. Nun das Case der Buds öffnen und am PC nach neuen Geräten suchen. Die Buds werden jetzt richtig verbunden und im Gerätemanager sind die Buds unter BT 2x zu finden. Auch sind sie als Kopfhörer gelistet.
Hiernach verbinden sich die Buds auch automatisch bei Öffnung des Case.

Wer das nochmal nachlesen möchte bitte hier entlang.

Liebe Grüße aus Münster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy Buds Manager am PC - kein Ton Antworten Datum
0
2
2