Galaxy Buds Pro 2 mit Google Assistant

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo. Wie kann man denn den Sprachassistenten wechseln, wenn man kein Samsung Smartphone nutzt. Ich habe kein bixby und kann daher nichts deaktivieren oder zurück setzen. Auf den langen Druck rechts gibt es trotz aktiven Sprachassistenten (Google Assistent) keine Reaktion.

Hat jemand einen Tipp?
 
Galaxy Buds können kein Google Assistant.
Also es geht leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
mustibremen schrieb:
Galaxy Buds können kein Google
Gilt das nur für "nicht Samsung-Geräte"? Also auf meinem Flip 5 konnte ich mit den Buds 2 Pro den Sprachassistenten auf Google Assistant wechseln.
 
@razzorp erzähl mal, wie du das gemacht hast
Dann schau ich nach :)
 
Folgendes habe ich gemacht:
- In den Apps "Bixby Voice" 'als Standard' gelöscht
- In der Wear-App bei "Berühren und halten" steht als Option nicht mehr 'Bixby', sondern 'Sprachbefehl'
- Für Rechts habe ich 'Sprachbefehl' festgelegt
- Beim ersten Aufruf kann man dann 'Google Assistant' als Standard festlegen
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
491
neophyte1983
neophyte1983
djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
131
djmario4367
djmario4367
Multifluid
Antworten
1
Aufrufe
166
Multifluid
Multifluid
Zurück
Oben Unten