Galaxy Buds Pro mit Tab S7+ verbinden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds Pro mit Tab S7+ verbinden im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
Adrian462

Adrian462

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich nach etwas Recherche die Verbindung der Buds Pro mit meinem Handy und der Watch 4 hinbekommen habe, verzweifle ich daran, die Kopfhöher mit meinem Galaxy Tab S7+ zu verbinden.

Ich habe die Kopplung sowohl von Handy als auch Watch zu den Buds entfernt (sogar die Buds mal komplett aus Wear gelöscht) und im Anschluss versucht, die Buds auf dem Tab zu verbinden. Wearable App ist installiert, Ladebox etliche Male auf- und zugeklappt aber mein Tablet findet die Kopfhörer einfach nicht. Bluetooth ist selbstverständlich aktiviert.

Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
niveacreme

niveacreme

Stammgast
Moin,
ich hatte eben auch das Problem mit den Buds+. Ich musste sie am Handy abmelden, dann klappte es.
Ich gehe aber davon aus das Du es aber bewerkstelligst hast.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Buds Pro mit Tab S7+ verbinden Antworten Datum
1
4
0