Galaxy Buds Pro schwankende Lautstärke

T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Hallo zusammen!

Ich habe seit 4 Tagen die Buds Pro. Sie passen super in mein Ohr, Sound ist für mich okay.
ABER: Ich war gerade einkaufen und beim Laufen schwankte die Lautstärke extrem. Von sehr leise bis sehr laut. Dachte erst, das käme vom Konversationsmodus und das die Buds bei einer Kopfbewegung denken, ich rede. Aber auch mit ausgeschaltetem Modus ging der Ton rauf und runter, hin und her.

Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen?
 
@TomBoyUnplugged ich habe meine Buds pro jetzt fast 1½ Jahre und dieses Verhalten der Buds noch nie beobachtet.
Software aktuell?
Screenshot_20220720-182049_Galaxy Buds Pro Manager.jpg
Oder die Buds mal zurücksetzen!
Die Buds selbst hatten auch vor ein paar Tagen ein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@AL66 also ich habe die Buds in der Wearable App in meinem S22 Ultra. Das soll die aktuelle Software sein.
Ich hab die Buds mal zurückgesetzt, viell bringt es ja was.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220720-183221_Galaxy Buds Pro Manager.jpg
    Screenshot_20220720-183221_Galaxy Buds Pro Manager.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 72
@TomBoyUnplugged das einzige was mir noch einfällt ist,dass die Lautstärke schwankt das heißt leiser wird wenn Nachrichten oder Mails ankommen. Wenn du das abstellst ?Screenshot_20220720-183923_Galaxy Buds Pro Manager.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich vermute das wird es sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
@AL66 eigentlich hab ich nichts erhalten, bin nur zum Supermarkt gelaufen und dann ging ein Song plötzlich hoch und tief im Ton. Danach der Song lief erstmal rund, dann aber wieder starke Schwankungen.
Im Supermarkt die Buds rausgenommen und nach dem Einkauf wieder eingesetzt, wieder Tonschwankungen
 
@TomBoyUnplugged Dann wird ich sie tauschen , das hört sich nicht normal an!!!.
 
@AL66 ich befolge erstmal deine Ratschläge und wenn es nicht besser wird, gebe ich sie zurück 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und AL66

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
351
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
406
neophyte1983
neophyte1983
Multifluid
  • Multifluid
Antworten
1
Aufrufe
115
Multifluid
Multifluid
Zurück
Oben Unten