Galaxy Buds Pro schwankende Lautstärke

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds Pro schwankende Lautstärke im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe seit 4 Tagen die Buds Pro. Sie passen super in mein Ohr, Sound ist für mich okay.
ABER: Ich war gerade einkaufen und beim Laufen schwankte die Lautstärke extrem. Von sehr leise bis sehr laut. Dachte erst, das käme vom Konversationsmodus und das die Buds bei einer Kopfbewegung denken, ich rede. Aber auch mit ausgeschaltetem Modus ging der Ton rauf und runter, hin und her.

Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen?
 
AL66

AL66

Stammgast
@TomBoyUnplugged ich habe meine Buds pro jetzt fast 1½ Jahre und dieses Verhalten der Buds noch nie beobachtet.
Software aktuell?
Screenshot_20220720-182049_Galaxy Buds Pro Manager.jpg
Oder die Buds mal zurücksetzen!
Die Buds selbst hatten auch vor ein paar Tagen ein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
@AL66 also ich habe die Buds in der Wearable App in meinem S22 Ultra. Das soll die aktuelle Software sein.
Ich hab die Buds mal zurückgesetzt, viell bringt es ja was.
 

Anhänge

AL66

AL66

Stammgast
@TomBoyUnplugged das einzige was mir noch einfällt ist,dass die Lautstärke schwankt das heißt leiser wird wenn Nachrichten oder Mails ankommen. Wenn du das abstellst ?Screenshot_20220720-183923_Galaxy Buds Pro Manager.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich vermute das wird es sein
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
@AL66 eigentlich hab ich nichts erhalten, bin nur zum Supermarkt gelaufen und dann ging ein Song plötzlich hoch und tief im Ton. Danach der Song lief erstmal rund, dann aber wieder starke Schwankungen.
Im Supermarkt die Buds rausgenommen und nach dem Einkauf wieder eingesetzt, wieder Tonschwankungen
 
AL66

AL66

Stammgast
@TomBoyUnplugged Dann wird ich sie tauschen , das hört sich nicht normal an!!!.
 
T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
@AL66 ich befolge erstmal deine Ratschläge und wenn es nicht besser wird, gebe ich sie zurück 🤗
 
Ähnliche Themen - Galaxy Buds Pro schwankende Lautstärke Antworten Datum
4
3
3