Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Buds Umgebungsgeräusche

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds Umgebungsgeräusche im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Kopfhörer und Headsets.
J

jbr

Neues Mitglied
Hallo,

seit einigen Tagen besitze ich die Galaxy Buds und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem mit der Funktion "Umgebungsgeräusche". Egal wie hoch ich den entsprechenden Lautstärkeregler in der Samsung Wearable App stelle, es werden kaum Geräusche an die Lautsprecher der Buds weitergereicht. Stimmen kommen überhaupt nicht durch. Reibe ich mit dem Finger an den Mikros hört man das auch in den Lautsprechern, allerdings ziemlich leise.

Musik wird dagegen mit einer ordentlichen Lautstärke wiedergegeben. Ich habe das Gefühl, dass die Mikros zu unempfindlich sind.

Software ist die aktuelle Version installiert. Vom Samsung Support habe ich den Tipp bekommen die Geräte zurückzusetzen. Das hat erwartungsgemäß nichts gebracht. Ich habe die Buds inzwischen ausgetauscht mit dem gleichen Ergebnis. So langsam glaube ich, dass ich da etwas falsch mache.

Funktioniert das bei irgend jemanden, so dass Geräusche und vor allem Stimmen nach innen durchgereicht werden?

Gruß
Joachim
 
A

ASL

Neues Mitglied
Das funktioniert bei mir wunderbar... ich habe den Befehl auf den rechten Ohrhörer gelegt und wenn ich länger drauf halte, schaltet das ein oder aus.
Aber Du musst als Befehl "Umgebungsgeräusch" und nicht "schnelle Umgebungsgeräusche" auswählen. Dann würde nur durchgeschaltet werden, solange man auf den Sensor tippt.

Edit: Auch über den Schalter in der app funktioniert das bei mir gut. Hast Du auch mal "Stimmfokus" auf an geschaltet?
 
J

jbr

Neues Mitglied
Hallo ASL,
besten Dank für den Hinweis. Aber Stimmfokus ist eingeschaltet. Allerdings höre ich keinen Unterschied.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Buds Umgebungsgeräusche Antworten Datum
2
57
1