Lautstärke der Galaxy Buds nicht kontrollierbar mit Google Assistent

L

lehnni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit heute die Galaxy Buds mit dem S10 und Android 10. Leider kann ich bei den Buds nicht die Lautstärke mittels Google Assistent steuern. Wenn ich das Touchfeld drücke und der Assistent aufpoppt und ich z.b. Lautstärke 50% sage (wenn sie bei 90% ist), dann sagt er kurz Okay, ich kann auf dem Bildschirm sehen das der Regler kurz runtergeht um dann sofort auf wieder auf 90% zurück zu springen.

Woran liegt das und wie bekomme ich das weg?

Danke
Lehnni
 
Könnte es an einer Berechtigung oder an einem Systemzugriffseinstellung liegen?
 
Ja das vermute ich auch. Aber ich blicke nicht durch welche Berechtigungen es braucht?
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
408
neophyte1983
neophyte1983
Schoda
Antworten
4
Aufrufe
917
razzorp
R
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
420
EwigerSamsungnutzer
E
Zurück
Oben Unten