Reinigungskit und Ersatzgitter für Samsung Earbuds

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reinigungskit und Ersatzgitter für Samsung Earbuds im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Kopfhörer und Headsets.
Trident62

Trident62

Neues Mitglied
Hallo, ich besitze Earbuds von Samsung
SM-R140(EARBUDS).
Mir sind beim Reinigen der Earbuds die kleinen Gitter beim Lautsprecher abhanden gekommen.
Nun habe ich gelesen, es würde ein Reinigungskit zu diesen Earbuds geben mit Ersatzgittern zu den Selben.
Wo kann ich denn Das kaufen?
 
KC87

KC87

Experte
Den Support anrufen 061969340209 das Reinigungsset inklusive Ersatzgitter sollte dir kostenlos zugeschickt werden falls sich nichts geändert hat.
 
Trident62

Trident62

Neues Mitglied
Habe ich gemacht.
Leider nix mit Ersatzteile oder so.
Mittlerweile habe ich den Eindruck das die Buds so leise sind.
Für den Preis ein bisschen viel herumgebastel.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Trident62
Sind zu leise. Aber zum telefonieren und Videos schauen reichen sie zu. Mucke? Nö, lieber nicht - meine Meinung. Gekauft für über 100 hätte ich sie mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trident62

Trident62

Neues Mitglied
Grundsätzlich sind sie ja schon gut, leider muss man immer daran denken zu laden.
Habe die Samsung Galaxy Watch auch und es ist schon mühsam, immer zu schauen das Buds, Smartfone und Uhr immer aufgeladen sind.
Die Uhr ist da ziemlich das Schlimmste, alle Optionen deaktiviert und hält keine 18 Stunden.
Aus diesem Grund trumpfen die Buds wirklich nur weil sie kabellos sind.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@Trident62
Hab die GT2 in Verbindung mit dem Ultra und muss so alle 10 bis 13 Tage schauen.
Die Buds halten aber gut durch, lade sie immer mal zwischendurch.
 
Ähnliche Themen - Reinigungskit und Ersatzgitter für Samsung Earbuds Antworten Datum
5
3