Sehr unterschiedliche Ladung

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
Hallo in die Runde, habe heute wieder mal meine Buds benutzt. Nach nicht einmal 30min Nutzung schrie mich meine Wearable App an das mein linker Bud nur noch 15 Prozent Ladung hat. Mein rechter war bei 70 Prozent! Wie geht das? Sie wurden immer zusammen benutzt und dementsprechend auch geladen. Wäre froh über Tipps und Tricks und vielleicht Erfahrungen. Habe die aktuellste Firmware drauf. Equalizer auf Auto. Ich verstehe es halt nicht. Danke schon mal...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201112-130805_Galaxy Buds.jpg
    Screenshot_20201112-130805_Galaxy Buds.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 153
Vielleicht der Akku defekt ?
 
Es ist mal so aber dann wieder entladen sie sich fast gleichmäßig. Auf jeden Fall ist das teilweise echt irre...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Heute mittag wieder dasselbe. Habe bei Samsung angerufen. Hatte mal erzählt bekommen das die nur 1 Jahr Garantie haben. Heute morgen aber wie gesagt wieder rausgenommen aus ihrem Case. Wieder war der rechte zu 80 und der linke zu 15 Prozent volll bzw leer obwohl das Case geladen war. Auf jeden Fall werde ich den Kram einschicken, ich habe die Nase voll. Man die haben über nen Jahr rumgelegen und wenn man Sie benutzen will sind se platt. Ätzend
 
Mal die Ladekontakte gereinigt? War bei mir auch so als ich dann mal die Ladekontakte im Case und an den Buds gereinigt hab hatte sich das Problem erledigt.

Oder im Case die Kontakte sind gefedert vllt hängt einer davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Könnte was dran sein. Allerdings sieht es schon sauber aus. Also nichts was man jetzt erkennt mit bloßem Auge...hab mal alles durchgeschaut. Die Kontakte federn und sind sauber. (Siehe Foto) Was mich nur auch wieder wunderte... Nimmst den linken frisch aus dem Case und er hat nur 95 Prozent, der rechte 100.
 

Anhänge

  • 20201208_132124.jpg
    20201208_132124.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind deine Kontakte so verkratzt?
 
Keine Ahnung... Hab nur fotografiert und geschaut...
 
Sieht aus als wäre da schonmal mit Schraubendreher oder sowas rumgekratzt worden
 
Also ich war da nicht dran. Waren aber auch immer nur bei mir und nie verliehen... 😳
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.892
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten