Sehr unterschiedliche Ladung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sehr unterschiedliche Ladung im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Kopfhörer und Headsets.
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Hallo in die Runde, habe heute wieder mal meine Buds benutzt. Nach nicht einmal 30min Nutzung schrie mich meine Wearable App an das mein linker Bud nur noch 15 Prozent Ladung hat. Mein rechter war bei 70 Prozent! Wie geht das? Sie wurden immer zusammen benutzt und dementsprechend auch geladen. Wäre froh über Tipps und Tricks und vielleicht Erfahrungen. Habe die aktuellste Firmware drauf. Equalizer auf Auto. Ich verstehe es halt nicht. Danke schon mal...
 

Anhänge

clc240

clc240

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht der Akku defekt ?
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Es ist mal so aber dann wieder entladen sie sich fast gleichmäßig. Auf jeden Fall ist das teilweise echt irre...