Sehr unterschiedliche Ladung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sehr unterschiedliche Ladung im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Kopfhörer und Headsets.
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Hallo in die Runde, habe heute wieder mal meine Buds benutzt. Nach nicht einmal 30min Nutzung schrie mich meine Wearable App an das mein linker Bud nur noch 15 Prozent Ladung hat. Mein rechter war bei 70 Prozent! Wie geht das? Sie wurden immer zusammen benutzt und dementsprechend auch geladen. Wäre froh über Tipps und Tricks und vielleicht Erfahrungen. Habe die aktuellste Firmware drauf. Equalizer auf Auto. Ich verstehe es halt nicht. Danke schon mal...
 

Anhänge

clc240

clc240

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht der Akku defekt ?
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Es ist mal so aber dann wieder entladen sie sich fast gleichmäßig. Auf jeden Fall ist das teilweise echt irre...
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Heute mittag wieder dasselbe. Habe bei Samsung angerufen. Hatte mal erzählt bekommen das die nur 1 Jahr Garantie haben. Heute morgen aber wie gesagt wieder rausgenommen aus ihrem Case. Wieder war der rechte zu 80 und der linke zu 15 Prozent volll bzw leer obwohl das Case geladen war. Auf jeden Fall werde ich den Kram einschicken, ich habe die Nase voll. Man die haben über nen Jahr rumgelegen und wenn man Sie benutzen will sind se platt. Ätzend
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Mal die Ladekontakte gereinigt? War bei mir auch so als ich dann mal die Ladekontakte im Case und an den Buds gereinigt hab hatte sich das Problem erledigt.

Oder im Case die Kontakte sind gefedert vllt hängt einer davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Könnte was dran sein. Allerdings sieht es schon sauber aus. Also nichts was man jetzt erkennt mit bloßem Auge...hab mal alles durchgeschaut. Die Kontakte federn und sind sauber. (Siehe Foto) Was mich nur auch wieder wunderte... Nimmst den linken frisch aus dem Case und er hat nur 95 Prozent, der rechte 100.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Wieso sind deine Kontakte so verkratzt?
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Keine Ahnung... Hab nur fotografiert und geschaut...
 
De_Digge

De_Digge

Erfahrenes Mitglied
Sieht aus als wäre da schonmal mit Schraubendreher oder sowas rumgekratzt worden
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Also ich war da nicht dran. Waren aber auch immer nur bei mir und nie verliehen... 😳
 
Ähnliche Themen - Sehr unterschiedliche Ladung Antworten Datum
4