Update R510XXU0AXA2/R510XXUOAXA2/ für die Galaxy Buds2 Pro ab sofort erhältlich

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
8.894
Screenshot_20240116_215306_Galaxy Buds2 Pro Manager.jpg

Das Update kam heute rein
 
  • Danke
Reaktionen: Autis, labojack, arturartur und 5 andere
Seit dem Update spielt der Konversationsmodus verrückt und schaltet willkürlich ein.
Manchmal bei Wind und manchmal wenn der Hund bellt
Aktuell, zumindest bei mir, macht es keinen Spaß mehr den Modus zu nutzen. War vorher nicht so...

Ich werde die Kopfhörer Mal zurücksetzen.



Grüße...
 
Hab die Kopfhörer seitdem gar nicht mehr verwendet, muss ich später mal nachhören😅
 
Üblicherweise schaltet der Konversationsmodus doch erst ein, wenn ich selbst was sage. Er reagiert nicht auf Außengeräusche, zumindest bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Autis Sollte er ja
 
@Autis

Das ist richtig...
Aber bei mir zickt der Modus seit dem Update rum.
Jetzt schaltet sich der Konversationsmodus nicht nur ein wenn ich was sage, sondern nun auch bei ner Windböe oder nem
Auto was schneller an Einem vorbei fährt und dadurch lauter ist als "normalerweise". Und sogar wenn der Hund mal kurz wufft...
Vor dem Update war dem nicht so und jetzt isses nervig. 😂

Ich habe die Kopfhörer schon zweimal zurückgesetzt und einmal komplett leer gespielt.
Hat nicht viel gebracht...

Wenn sich da in der nächsten Zeit nichts bessert, durch ein Update oder Wunderheilung, maile ich dem Support mal.




Grüße...
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
17
Aufrufe
878
Chang_loo
C
fearomoon
  • fearomoon
Antworten
4
Aufrufe
308
Nordwetter
Nordwetter
Tisyrio
  • Tisyrio
Antworten
0
Aufrufe
641
Tisyrio
Tisyrio
Zurück
Oben Unten