Wo kann man die Galaxy Buds Pro verkaufen?

Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
102
Hi,

mit meinem S22U kommen auch die Buds Pro wieder mit, die habe ich aber schon vom S21U, wo kann man die am besten neu weiterverkaufen, habt ihr da Erfahrung?
 
Ebay Kleinanzeigen...
Letztes Jahr habe ich sie für 150€ dort verkauft. In diesem Jahr sind vielleicht 70-80€ drin, dafür gebe ich sie nicht her. Habe sie behalten und bin echt begeistert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und W113
Ich dachte ob es eine Firma gibt die neues gleich kauft. Sonst natürlich willhaben, oder bei uns in Österreich ist Willhaben sehr beliebt.
 
@Meisterandroid Nimm willhaben, meine gingen für €85 weg. Ankaufsportale kannst du bei den Buds vergessen, da kannst du sie auch gleich verschenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterandroid
Habe auch 80€ dafür bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterandroid
THX :)
 
hier will die für 80 keine Sau lol
 
Ich hab meine bei Kleinanzeigen für 75,- verkloppt und hatte für 90,- VB inseriert. Vielleicht wären auch 85 drin gewesen aber dann auch mit vielen nervigen Leuten die sie geschenkt haben wollen. Kurz und schmerzlos weg damit.
 
Hab sie bei ebay stehen und denke es wird so 75 werden. Ist zwar nicht wie erhofft aber bei mir würden sie nur herum liegen. Das eine mal im Jahr wo ich ohrenstöpsel brauche nehmen ich die mit Kabel.
 
Nach so einem "Drop" fallen die Preise in den Keller. Würde da warten und später verkaufen, außer du willst/brauchst das Geld jetzt.
 
@Abramovic Durch die Verzögerungen kann das monate dauern bis das durch ist und danach muss es immer noch nicht wieder hoch gehen. Irgendwann gibt es auch wieder eine neue Version.
 
Ja, 1-2 Monate, wenn alle Ihre Kopfhörer los sind, dann steigt der Preis oder bleibt gleich. Du siehst ja, wenn neue kommen. Viele Shops haben die nicht und bekommen die auch nicht mehr. Die Hersteller wollen nicht die Käufer mit der alten Gen belohnen und werfen die ganz raus.
 
Ich werde meine schön behalten.Haben ist auch mal schöner als brauchen...und für 80€ verschenke ich die nicht, dafür sind die zu gut.
 
Ich hab meine noch vom S21 Ultra und benütze die auch regelmäßig. Deswegen der Verkauf..
 
Ja gut, wenn ich sie schon hätte, würde ich sie sicher auch verkaufen. Da ich aber keine vernünftigen in ears habe, werde ich sie defenitiv behalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habt ihr eure schon bekommen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand die Karton/Umverpackungs-Masse nennen? (Breite sollte laut Foto ca. 10cm sein) Bitte höhe breite tiefe angeben !
 
Breite:8,5cm
Höhe: 9,5cm allerdings ist oben noch so ein haken zum aufhängen kommt noch 0,1-0,2mm dazu
Tiefe: 4,5 cm

Galaxy Buds Pro
 
@Meisterandroid Super! Danke für die Masse!
Schönes WE
 
Schönes Beispiel für die UnVerschämte Preisvorstellung der Hersteller.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
490
neophyte1983
neophyte1983
Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
747
Hego.dmsk
Hego.dmsk
djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
131
djmario4367
djmario4367
Zurück
Oben Unten