Wo kann man die Galaxy Buds Pro verkaufen?

• 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo kann man die Galaxy Buds Pro verkaufen? im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Samsung Forum.
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

mit meinem S22U kommen auch die Buds Pro wieder mit, die habe ich aber schon vom S21U, wo kann man die am besten neu weiterverkaufen, habt ihr da Erfahrung?

B

bastel.78

Erfahrenes Mitglied
Ebay Kleinanzeigen...
Letztes Jahr habe ich sie für 150€ dort verkauft. In diesem Jahr sind vielleicht 70-80€ drin, dafür gebe ich sie nicht her. Habe sie behalten und bin echt begeistert.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Meisterandroid

Meisterandroid

Ich dachte ob es eine Firma gibt die neues gleich kauft. Sonst natürlich willhaben, oder bei uns in Österreich ist Willhaben sehr beliebt.

skycamefalling

skycamefalling

Experte
@Meisterandroid Nimm willhaben, meine gingen für €85 weg. Ankaufsportale kannst du bei den Buds vergessen, da kannst du sie auch gleich verschenken.

stefan-do

stefan-do

Experte
Habe auch 80€ dafür bekommen.

Meisterandroid

Meisterandroid

THX :)

B

b4rRa

Stammgast
hier will die für 80 keine Sau lol

Hermes

Hermes

Lexikon
Ich hab meine bei Kleinanzeigen für 75,- verkloppt und hatte für 90,- VB inseriert. Vielleicht wären auch 85 drin gewesen aber dann auch mit vielen nervigen Leuten die sie geschenkt haben wollen. Kurz und schmerzlos weg damit.

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
Hab sie bei ebay stehen und denke es wird so 75 werden. Ist zwar nicht wie erhofft aber bei mir würden sie nur herum liegen. Das eine mal im Jahr wo ich ohrenstöpsel brauche nehmen ich die mit Kabel.

A

Abramovic

Ikone
Nach so einem "Drop" fallen die Preise in den Keller. Würde da warten und später verkaufen, außer du willst/brauchst das Geld jetzt.

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
@Abramovic Durch die Verzögerungen kann das monate dauern bis das durch ist und danach muss es immer noch nicht wieder hoch gehen. Irgendwann gibt es auch wieder eine neue Version.

A

Abramovic

Ikone
Ja, 1-2 Monate, wenn alle Ihre Kopfhörer los sind, dann steigt der Preis oder bleibt gleich. Du siehst ja, wenn neue kommen. Viele Shops haben die nicht und bekommen die auch nicht mehr. Die Hersteller wollen nicht die Käufer mit der alten Gen belohnen und werfen die ganz raus.

M

msv4msv

Erfahrenes Mitglied
Ich werde meine schön behalten.Haben ist auch mal schöner als brauchen...und für 80€ verschenke ich die nicht, dafür sind die zu gut.

Hermes

Hermes

Lexikon
Ich hab meine noch vom S21 Ultra und benütze die auch regelmäßig. Deswegen der Verkauf..

M

msv4msv

Erfahrenes Mitglied
Ja gut, wenn ich sie schon hätte, würde ich sie sicher auch verkaufen. Da ich aber keine vernünftigen in ears habe, werde ich sie defenitiv behalten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habt ihr eure schon bekommen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
tunsies

tunsies

Erfahrenes Mitglied
Hallo, kann mir jemand die Karton/Umverpackungs-Masse nennen? (Breite sollte laut Foto ca. 10cm sein) Bitte höhe breite tiefe angeben !

Meisterandroid

Meisterandroid

Breite:8,5cm
Höhe: 9,5cm allerdings ist oben noch so ein haken zum aufhängen kommt noch 0,1-0,2mm dazu
Tiefe: 4,5 cm

Galaxy Buds Pro

tunsies

tunsies

Erfahrenes Mitglied
@Meisterandroid Super! Danke für die Masse!
Schönes WE