Stimmisolation bei den Galaxy Buds3 Pro?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Murat669

Murat669

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Gibt es hier bei den galaxy buds 3 pro eine funktion wie beim iPhone das mein Gesprächspartner meine umgebungsgeräusche nicht hört? Oder mich zumindest klarer hört?

@Murat669
Sofern du mit einem Galaxy Smartphone mit OneUi 6.1 telefonierst, ist das Standard und kann auch nicht deaktiviert werden. Dein Gesprächspartner wird absolut nichts von den Umgebungsgeräuschen wahrnehmen können, bei starkem Wind oder sehr lauter Umgebung wird allerdings deine Stimme schwerer verständlich.
Das funktioniert nur bei Telefonaten, nicht bei anderen Apps!

• Danke
Reaktionen: Murat669
Moin,
ich habe seit kurzem Galaxy Buds 3 Pro mit einem S25 Ultra im Einsatz. Bei Nutzung der Buds in Teams scheinen immer alle Stimmen im Raum deutlich übertragen zu werden - soll heißen, dass hier wohl keine Stimmisolation greift.
Habe bisher vergeblich nach Einstellungen zum Thema gesucht. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Stimmisolation nur auf den Träger der Buds zu fokussieren?

@loneclone
Die Stimmisolation greift leider nur in allem, was für Samsung ein Telefonat ist.
Also "normale" Telefonate, WhatsApp-Calls, Google-Meet usw. Im Grunde alles, wo auch die Live-Übersetzungen der Galaxy AI anwendbar sind.
Mircodoof Teams ist da leider nicht dabei und damit sind die Galaxy Buds 3 (Pro) so richtig überhaupt nicht geeignet für Teams-Calls.

• Danke
Reaktionen: loneclone
Danke, ich habe es mir fast gedacht. Dann hoffen wir mal, dass die Partnerschaft von MS und Samsung da vielleicht mal für ein gutes Update irgendwann in Zukunft sorgt..

• Danke
Reaktionen: DerStefan