Wo sind die Galaxy Buds-Einstellungen hin?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bigfraggle

bigfraggle

Dauer-User
1.210
Hallo,

ich wollte gerade in der Wearable-App die Einstellungen meiner Buds3 Pro prüfen... Hab zu schnell ein Popup weggeklickt, laut dem diese irgendwo hin umgezogen sein sollen. 🫣

In den Einstellungen meines S25U gelange ich über die Suche zum Buds Manager... Aber kann mir jemand verraten, wo der sich konkret versteckt? Hätte den ja in "Verbundene Geräte" erwartet. Aber nö.

Empfohlene Antwort(en)
Ganz oben in den Einstellungen, erster Eintrag, wenn Gerät mit den Buds verbunden.

• Danke
Reaktionen: bigfraggle
Alle Antworten (8)
Ganz oben in den Einstellungen, erster Eintrag, wenn Gerät mit den Buds verbunden.

• Danke
Reaktionen: bigfraggle
Argh. Hatte die Buds zum Laden ins Case getan... Dann wird das nicht angezeigt 🤪

• Danke
Reaktionen: sybabe
@bigfraggle Alternativ auch im Bluetooth Menü auf das Zahnrad neben den Buds klicken.

• Danke
Reaktionen: sybabe
Die Einstellungen sind endlich dort, wo sie immer schon hingehört hätten. In den Einstellungen 🙂
Wenn jetzt endlich auch noch die Einstellungen der Uhren auch dort hinkommen könnten, wäre es perfekt und niemand braucht mit einem Galaxy Smartphone diese unsägliche Wearable-App.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@DerStefan Ja, mich stört diese Inkonsistenz sehr. Ich hab gegen beide Varianten gar nichts, aber bitte dann für alle Wearables gleich.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und DerStefan
@SgtChrischi
Sogar iOS verwendet für die Einstellungen der Apple Watch noch eine eigene App. Wir werden also warten müssen, bis Apple das wieder vormacht, damit Samsung es dann wieder (meist etwas schlechter) nachmachen kann. Wie schon beim AOD mit HG-Bild, der NowBar, dem Akku-Symbol und bald dem Liquid-Glass-Design der Schnelleinstellungen usw. usf.

sybabe schrieb:
Bei mir ist kein Punkt in den Einstellungen, wenn die Buds verbunden sind. Ich muss über Blutooth gehen und dort auf das Zahnrad.
Finde ich recht unkomfortabel.
Mache ich irgendwas falsch, bzw. Muss man das irgendwie einstellen, damit die Buds Einstellungen in den Telefoneinstellungen auftauchen?
S25U OneUI8

Sehr kurios hier. Bei meinem Tab S9 plus sind die Buds als erster Punkt in den Einstellungen vorhanden. Beim S25 Ultra kann ich machen was ich will, entkoppelt, neu verbunden, zurückgesetzt, Buds 3 pro manager de- und neu installiert. Sie tauchen in den Einstellungen einfach nicht auf. Über die Blutooth Einstellungen kann ich sie einstellen, aber leider nicht über die Telefoneinstellungen 😞.
Muss man wohl so hinnehmen🤷‍♂️

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…