Galaxy S4 Zoom besser als die Camera?

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo! Habe seit etwa einem halben Jahr die Galaxy Camera, bin aber abgesehen davon, dass sie echt praktisch ist nicht immer so zufrieden mit den Bildern. Zudem ist sie auch recht unhandlich.

Nun bin ich in großer Versuchung mir die S4 Zoom anzulegen. Mit dem weniger Zoom kann ich mich abfinden, aber weiß wer wie das Ding fotomäßig ist im Vergleich? Auch um einiges flüssiger scheint die zu laufen, trotz Dualcore.
 
Hab mir heute das s4 zoom geholt;ja die camera ist besser!
Viel schneller und der autofokus ist auch viel schneller;da müsste bei dem Fotoaparat Samsung endlich nachbessern!
 
Besser vom Bild her, ich weiß nicht, denke das gibt sich nix, aber schneller ist das Zoom in jedem Fall und handlicher :thumbsup: Die Camera ist leider schon ein ziemlicher Klotz.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
532
AndAction
A
N
Antworten
0
Aufrufe
6.942
-Nobbi-
N
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.266
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten