Navigon komplett auf Sd-Karte verschieben?

P

Prince319

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich wollte wissen,wie man Navigon auf die externe Sdkarte verschiebt und von da aus startet.Habe es neulich gekauft und es aber bisher noch nicht geschafft,soll heissen,dass ich es verschoben habe,aber wenn ich es starten möchte,will er nochmals komplett herunterladen,obwohl ich es bereits getan habe.
Danke im voraus!
 
Ja, dass geht, einfach Handy an den PC anschließen und den Ordner Navigon komplett aus dem internen Speicher auf die externe Speicherkarte verschieben. Wenn Du die Navigon App startest, erkennt es den Ordner auch auf der externen Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo

Ähnliche Themen

grolman
  • grolman
2
Antworten
34
Aufrufe
3.883
Somua22
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.687
ichweisnix
I
F
  • fanatik1
Antworten
3
Aufrufe
1.793
Ventilator
V
Zurück
Oben Unten