S4 Zoom

Also ich habe eine Kamera gekauft und kein Telefon und fühle mich nicht verar.... Es wäre jetzt eine Nice to have, aber ich wusste es ja auch im Vorfeld.

Das neue Gerät ist für mich auch kein Vergleich. Es hat nur ein 10x Zoom und ein Dual Core Prozessor...

benjithas schrieb:
Samsung Galaxy S4 mit 16 Megapixeln und 10x-Zoom | heise online

hmm .. irgendwie fühlt man sich da als GC Besitzer doch verar**** oder? ...
Vielleicht lernt Samsung ja noch dazu und patcht mittels FW die Tel-funktion rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Ich glaube auch das wir hier das wohl bessere Gerät haben. ;)
 
""Es hat nur ein 10x Zoom und ein Dual Core Prozessor... ""
Läuft aber deutlich schneller und flüssiger in der App und der AF reagiert um einiges schneller:))
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
526
AndAction
A
B
Antworten
2
Aufrufe
2.013
cha-cha
C
P-Yeah
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Nerdpfleger
Nerdpfleger
Zurück
Oben Unten