Samsung Galaxy Camera (EK-GC100) im Abverkauf

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo zusammen,

die Samsung Galaxy Camera (EK-GC100) gibt es jetzt in den T-Mobile Shops zum Abverkaufspreis von sagenhaften 199,- Euro.

Mit ein bischen Glück könnt ihr also ein Schnäppchen machen !! :)

Mit dem Kauf bekommt man dann noch für 2 Jahre 50 MB kostenlosen Dropbox Speicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe mir selbst vor ein paar Monaten erst diese Kamera gekauft:
Samsung Galaxy Camera EK-GC 100 ZWAXEF und bin vollstens damit zufrieden!
Ich bereue in keinster Weiße sie gekauft zu haben.

Wenn ihr mehr Informationen darüber wollt dann schaut doch einfach mal auf hier: Samsung Android Kamera !!

Diese Seite hat mir sehr bei geholfen um mich bei der Entscheidung für dieses Modell zu entscheiden !!

Im übrigen Top Angebot was du da vorstellst!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
514
AndAction
A
N
Antworten
0
Aufrufe
6.906
-Nobbi-
N
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.195
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten