Samsung Galaxy Camera geht nicht mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Camera geht nicht mehr an im Samsung Galaxy Camera (EK-GC100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Marsi0402

Neues Mitglied
Hallo, meine Samsung Galaxy Camera geht nicht mehr an ich habe schon eine neuen Akku gekauft & reingetan aber sie lädt weder mit dem alten noch mit dem neuen, neues netzteil auch benutzt. Habt ihr vll eine lösung des Problems? MFG Simon
 
S

saalkreisdinos

Erfahrenes Mitglied
Hast Du sie vielleicht gerootet und eventuell Systemapps gelöscht?
 
M

Marsi0402

Neues Mitglied
saalkreisdinos schrieb:
Hast Du sie vielleicht gerootet und eventuell Systemapps gelöscht?
Hallo,danke für die Antwort,habe mi der Kamera gar nichts gemacht! Lag 1 Monat im Schrank und nun geht sie nicht mehr an :/
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Per Ferndiagnose ist das Helfen dabei sehr schwierig. Schicke sie am besten auf Garantie zu Samsung ein, dann solltest du auf jeden Fall wieder ein funktionstüchtiges Gerät haben.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Camera geht nicht mehr an Antworten Datum
0