Samsung Galaxy Camera geht nicht mehr an

M

Marsi0402

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Samsung Galaxy Camera geht nicht mehr an ich habe schon eine neuen Akku gekauft & reingetan aber sie lädt weder mit dem alten noch mit dem neuen, neues netzteil auch benutzt. Habt ihr vll eine lösung des Problems? MFG Simon
 
Hast Du sie vielleicht gerootet und eventuell Systemapps gelöscht?
 
saalkreisdinos schrieb:
Hast Du sie vielleicht gerootet und eventuell Systemapps gelöscht?

Hallo,danke für die Antwort,habe mi der Kamera gar nichts gemacht! Lag 1 Monat im Schrank und nun geht sie nicht mehr an :/
 
Per Ferndiagnose ist das Helfen dabei sehr schwierig. Schicke sie am besten auf Garantie zu Samsung ein, dann solltest du auf jeden Fall wieder ein funktionstüchtiges Gerät haben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
6.944
-Nobbi-
N
A
Antworten
0
Aufrufe
532
AndAction
A
grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.272
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten