Speicherort wählen

D

Daywalker1805

Neues Mitglied
0
Hallo,
wir haben seid kurzem die samsung galaxy camera. worauf ich noch nicht gekommen bin ist wie ich dauerhaft den speicherort micro sd auswähle. nach jedem starten werde ich gefragt ob ich die sd karte als speicherort wählen möchte. kann mir wer sagen wo ich das umstellen kann.
Danke

lg
 
Hallo'

Dieses Probleme habe ich auch. Habe den Samsung-Support angerufen. Die konnten das Problem nachstellen. Ich bekam die Aussage dass das mit einem der nächsten Software-Updates behoben wird

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Hallo,

habe heute die Firmware "GC100XXBMD1" BTU auf meine Camera geflashed. Mit dieser Firmware íst das Problem mit dem Speicherort behoben. Wenn ich nun SD-Karte auswähle und den Akku entferne ist wieder SD-Karte eingestellt, wenn ich sie wieder einschalte. Auch die Firmware der Kamera wird aktualisiert. Was sich aber ändert kann ich nicht sagen.
 
Ja, dass Problem wurde hier schon mehrmals erwähnt und besprochen. Gibt es die neue FW schon bei samobile für Odin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, ich habe sie bei sammobile geladen und via odin 3.07 geflashed

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch gerade am laden. Hast du sonst noch irgendwelche Neuerungen entdeckt oder versucht die neue FW per Autoroot zu rooten?
Von der Nennung her ist es ein größerer FW Schritt...
Ich werde berichten...
 
Also Ich hatte auch mal Probleme mit der Speicherort gehabt!
versucht mal mit Werkseinstellung zurücksetzen, da hilft vielleicht es!
 
nein, tat es nicht ...

neue FirmeWare geflasht und nun ist alles gut...
 
Habe gestern meine Kamera bekommen und hab als erstes ein Update gemacht auf 4.1.2 BLL7 und der fehler tritt immer noch so auf.
Schade dass sowas wichtiges nicht sofort gefixt wird.
Wenn ich einfach eine Firmware per Odin flashe kann ich keine weiteren Updates bekommen oder ist das sowieso die nächste?
 
ich habe wie "popcorn1" von BLL7 auf MD1 geflasht und die Speicherortabfrage kommt nicht mehr.

Somit Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Und was ist mit dem Update Service und Garantie..?
 
P-Yeah schrieb:
Und was ist mit dem Update Service und Garantie..?

BLL7 =
DBT-Version, bekommt auch Update´s, wenn Deutschland mal an der Reihe ist

MD1 =
BTU-Version, bekommt Update´s, aber wohl schneller, sonst wären die wohl nicht weiter wie die Deutschen-Schnecken

Solange die Kamera nicht gerootet wird, gibts auch OTA-Updates !
 
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah
Hab gestern mal bei Samsung angefragt die kennen nicht mal den Speicherkarten Bug und ich soll mein Kamera an getrepair einschicken lassen um den Problem Ursache untersuchen lassen!!! ( in email stand sogar in wenigen Tagen soll ich das Gerät wieder bekomme, was ich nicht glaube, den mein S2 repatur hat 10 Tagen gedauert. Hmmmm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stopp mal warum liegt im Sammobile Zwei Gleiche Kamera EG-GC100 REGION DBT!??????

Eine Liegt unter Smartphone!!! (Da ist eine Version 4.1.2 vom Monat Januar 2013)

Ein andere liegt unter Camera, da ist der Update seit März 2013 Mit der gleichen Version ausgerollt!!!!

EDIT: Danke Darkman! -.-

Musst mal doch mein Gerät einschicken lassen zu datrepair damit die auch Problem untersuchen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen!!

Unter "Smartphone" das ist die GC-110 und unter Tablet / Camera das ist die GC-100 !!

Bitte nicht verwechseln....
 
Zurück
Oben Unten