Speichertausch und Root

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speichertausch und Root im Samsung Galaxy Camera (EK-GC100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Tesla007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo alle zusammen !

Habe mir gestern diese Samsung Galaxie Camera gekauft . Kann ich die Kamera trotz neuster Firmware rooten ? Wenn Ja , ist es möglich den internen Speicher mit der externen Sd-Card zu tauschen ?

Danke !

Build Nr : GC100XXBMC4 (4.1.2)
PDA:MC4
PHONE:MC3
CSC:LL1(DBT)
 
O

oldmethusalem

Ambitioniertes Mitglied
"Galaxie Camera ToolKit" zum Rooten und Speichertausch möglich.
 
T

Tesla007

Ambitioniertes Mitglied
Die Donate Version funktioniert bis build BMD1 ... da müsste meine ja eingeschlossen sein oder ?

Hat schon jemand den Speicher mit der Sd-Card getauscht ? Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet: