Update 4.1.2

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gerry12345

Ambitioniertes Mitglied
4
Das update auf 4.1.2 für Österreich ist verfügbar!!!

lg gerry

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

So update oben..remote view funktioniert jetzt! Leider hat sich jetzt der gerätestatus auf bwnutzerdediniert geändert...waa soll das??? Hab das update ota gemacht! Spinnen die bei sammsung???

• Danke
Reaktionen: field1987
Hast du die Kamera mit der 3 Supersim?
Welche Buildnummer hast du jetzt?

Ja ich hab die mit der Supersim von drei österreich. Hab sie nur leider grade nicht zur hand wegen der buildnr. aber ich glaube BLL, und eben jetzt auf benutzerdefiniert! Welche hast du? Update schon gemachr? Lg gerry

Update dank root nicht möglich. Lade gerade die Stock FW um sie via Odin zu flashen und hoff dann mein Update zu erhalten. Aber der download dauert ewig (2h für 746mb :thumbdn:)

Tja ich werd bei den nächsten updates auch auf odin zurückgreifen müssen....dank meines veränderten status. Kannst mir mal erklären wie das bwi der cam mit odin funktioniert?

Ich mach das mit dem Galaxy Camera Toolkit.

Da kann wenig bis gar nichts passieren und ich muss mir die einzelnen files nicht mühselig zusammen suchen. Hab mit den Toolkits von mskip bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Hui...da wird mein englisch auf die probe gestellt....grins

Ah. Das geht schon. Zur Not kann ich auch ein Tutorial auf deutsch schreiben!

Zur not bring ich dir meine kamera vorbei....grins

gerry ich würde mir keine sorgen darüber machen bist nämlich nicht der einzigste dem das passiert, es kommt wohl häufiger vor so ist zumindest meine Erfahrung aus dem s3 forum. Du bekommst trotzdem die nächsten ota Updates!

tinok schrieb:
gerry ich würde mir keine sorgen darüber machen bist nämlich nicht der einzigste dem das passiert, es kommt wohl häufiger vor so ist zumindest meine Erfahrung aus dem s3 forum. Du bekommst trotzdem die nächsten ota Updates!

Deine Worte in Gottes Ohr (samsungsohren). Notfalls flashe ich halt mit odin...und bei samsung kommen die updates eh nicht sooo schnell...hab also eh noch zeit...aber danke für die tipps! Lg gerry

gerry12345 schrieb:
Zur not bring ich dir meine kamera vorbei....grins

Kannst zur Not auch machen. Ich hab meinen wieder auf Stock geflasht und naja, Update bekomme ich keines. :angry:

Der Status meiner Kamera ist wieder Offiziell! Hab den Akku über die Nacht raus gehabt...und siehe da alles wieder offiziell!!! Keine Ahnung wie das geht....

Folgende neue Funktionen und Verbesserungen bringt das Update auf Android 4.1.2:

• Modus Dämmerung – macht das Blau des Himmels intensiver
  • Modus Schnee – macht den Schnee weißer und intensiver
  • Modus Essen – bringt die Farben von Essen deutlicher hervor
  • Modus Party/Indoor – sorgt für natürlichere Farben
  • Performance Erhöhung, Verzögerungen beim Auslösen sollen beseitigt worden sein
  • Deutliche Verbesserung der Touchbedienung
  • Verbesserung der Reaktion beim manuellen Einstellen der Kamera Parameter

Weiterhin gibt es nun die Möglichkeit, die Kamera über Samsungs eigene Remote Viewfinder App über ein anderes Gerät zu bedienen.

Quelle: Samsung-Blog-News

• Danke
Reaktionen: tinok
Habe es beim einrichten auch bekommen und sofort installiert. Einen HDR-Modus konnte ich leider nicht finden. ;)

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab die Cam schon im Juli gekauft und da war Android 4.1.2 drauf...

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App

4.1.2 ist doch nicht Neu. Gibt es schon seit ca. einem Jahr.
Wir warten auf 4.2 oder höher ;-)

Zurück
Oben Unten