Wie verschiebe ich Fotos auf die Speicherkarte?

S

Schokokeks112

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! :smile:
Ich habe vor kurzem angefangen mich ernsthaft mit meiner Kamera zu beschäftigen und habe ein Problem festgestellt. Alle meine Bilder sind auf der Kamera gespeichert und nicht auf meiner Speicherkarte. Wie kann ich die Bilder auf meine Speicherkarte verschieben und das so einstellen, dass alle Bilder/Videos automatisch auf der Karte landen?

Wenn ich mich doof anstelle, bitte nicht böse sein! bin neu hier :rolleyes2:
Und ich hoffe auch richtig hier
 
Hallo,
Kamera mit PC verbinden.
Dann Bilder von "Camera-DCIM-Camera" nach "Card-DCIM-Camera" verschieben.
Speicherort festlegen:
Kamera Einstellungen "Allgemein-Speicher" auf SD-Karte ändern.

Gruß
Helmut
 
Du kannst das aber auch auf der Cam erledigen.
Eigene Dateien>sdcard0>dcim alle markieren, ausschneiden und dann auf extsd (SD-Karte) in dcim einfügen.
Dauerhaft umstellen kannst du das so:
Kamera öffnen und oben links den Pfeil drücken. Wähle das Zahnrad aus und drücke auf "Allgemein". Da kannst du den Speicher wählen.
Lg, brandi
 

Ähnliche Themen

grolman
Antworten
9
Aufrufe
7.267
Andi_K
A
R
Antworten
4
Aufrufe
6.039
VerenaM
V
B
  • blubsitupsi
Antworten
7
Aufrufe
3.297
DRAGO
DRAGO
Zurück
Oben Unten