Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Express

L

limburger

Neues Mitglied
1
Hallo,
da es ja kein spezielles Unterforum für das Express GT-I8730 gibt stelle ich meine Frage hier herein.
Kann man sagen mit welchem anderen Galaxy Modell dieses Gerät kompatibel ist ?
Gibt es für das Express auch ein Toolkit wie z.B. dieses Galaxy S3 Toolkit v. 7.0 ?
stehen andere Firmware-Entwicklungen für das Express zu Verfügung ?

danke im Voraus für evtl. Antworten

Gruß limburger
 
Hi da ich bisher noch nicht so die Erfahrung habe mit Android und ich das Galaxy Express bestitze wollte ich mal nachfragen wie es da mittlerweile aussieht mit den Roms Cynagonmod scheint ja auch jetzt das Smartphone mit einer Version aus zu statten. Vielleicht hat ja da jemand auf dem Smartphone schon mal es getestet wie es Läuft. Und da ich auch noch ziemlich unsicher bin wie hoch die Chance ist das das Handy brickt hab ich auch noch selber nix probiert obwohl ich auch gern rum teste.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
14.122
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Callboy
Antworten
0
Aufrufe
3.262
Callboy
Callboy
M
Antworten
10
Aufrufe
7.123
Joshan
J
Zurück
Oben Unten