Home-Button defekt

D

demat

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin seit einer guten Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Express. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit jedoch macht mir der Home-Button sorgen. Seit heute knarzt er leicht wenn ihn drückt. Kann sein dass ich ihn aufgrund der Groesse des Handys immer etwas linksseitig gedrückt habe. Ausserdem scheint er sich immer ganz leicht zu verschieben. Er scheint immernoch fest in seiner Halterung zu stecken jedoch fürchte ich, dass er sich bald lösen könnte.

Folgende Fragen:

1) Könnt ihr mir sagen wie der Button in das Gehäuse eingefasst ist? Beim Galaxy S4 ist er ja z.B. verschraubt oder so. Falls das beim Express auch so ist brauche ich keine Sorge haben dass der Button mal abfällt und ich ihn verliere.
2) Übernimmt das die Garantie?
3) Falls nein, ich habe im Internet keine Ersatzteile bzw. keinen Ersatz Home-Button.
4) Falls ihr auch keinen Tipp habt, wer repariert sowas?

Vielen Dank für eure Mühe!:)
 

Ähnliche Themen

L
  • leila9194
Antworten
0
Aufrufe
2.061
leila9194
L
L
Antworten
4
Aufrufe
5.955
lounge77
L
Zurück
Oben Unten