Lockscreen-Entsperrmuster deaktivieren

I

Inaaa

Neues Mitglied
0
Hallo:)
Ich hoffe mir kann jemand helfen!:) ich hab ein kleines Problem:D es ist nicht wirklich eins aber ich habe immer ein muster ect. Zum ensperren benuzt, aber jetzt hab ich die nase voll und wollte "nur durch wischen" einstellen. Aber wenn ich dies einstellen möchte (ich kann nicht einmal daraf kliken) steht dort: Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinien oder Berechtigungsspeicher deaktiviert. Kann mir vielleicht jemand erklären eie ich das ändern kann? Wär mir wirklich eine sehr große Hilfe:) Dankeschön schonmal. Grüße Ina
 
Bei zahlreichen VPN-Verbindungen (wie z.B. beim EduRoam) bzw. den dafür notwendigen Zertifikaten ist die Einrichtung eines Entsperrmusters / Entsperr-Codes Pflicht und kann nur mit einigem Herumgefrickle auch wieder entfernt werden.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten