Ärger mit dem Lockscreen bei Anrufen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ärger mit dem Lockscreen bei Anrufen im Samsung Galaxy Fame (S6810/S6810P) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

spiderwilli

Neues Mitglied
habe das samsung fame lite meiner frau zu weihnachten geschenkt. als S3 nutzer ist das handy für mich sehr einfach zu bedienen. bin sehr zufrieden. allerdings im gegensatz um S3 ein problem.
wenn ich anrufe tätigen will, oder entgegennehmen will, kommt ein aufruf: zweimal tippen zum entsperren. erst nach dem entsperren (schloss doppelt antippen) kann ich gespräch beenden.
mitarbeiter von saturn ist der meinung, es handelt sich um einen softwarefehler und ich sollte das gerät einschicken
 
1

13ls05

Neues Mitglied
Habe denselben fehler bei meinem, ist seit 3 Tagen in Gebrauch. Kennt jemand Abhilfe?