1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yasindas, 30.04.2011 #1
    yasindas

    yasindas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat das Samsung Galaxy Fit Flash?

    PS: Yippi erster Thread :biggrin:

    mfg
     
  2. flo-95, 30.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Nein. Es hat genauso wie das Ace eine ARMv6-CPU und kann deswegen kein Flash.
     
  3. hennystar, 16.07.2011 #3
    hennystar

    hennystar App-Anbieter (In-App)

    ja, hat es
     
  4. flo-95, 16.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Nein, hat es nicht.
     
  5. hennystar, 16.07.2011 #5
    hennystar

    hennystar App-Anbieter (In-App)

    Meines schon.
     
  6. flo-95, 16.07.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Und an was erkennst du das?
     
  7. hennystar, 16.07.2011 #7
    hennystar

    hennystar App-Anbieter (In-App)

    Ich kann alles auf Internet seiten wiedergeben und angucken. Youtube läuft auch
     
  8. flo-95, 16.07.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Sind das dann die mobilen Websites oder die Desktop-Seiten?
     
  9. hennystar, 16.07.2011 #9
    hennystar

    hennystar App-Anbieter (In-App)

    ich glaube beide. Meistens gehe ich aber auf die für Handys angepassten Seiten, beispielsweise von GMX.
     
  10. flo-95, 16.07.2011 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also die mobilen Seiten verwenden normalerweise kein Flash. Probier vielleicht mal die Adobe-Website zur Überprüfung des Flash Players.
     
    hennystar gefällt das.
  11. halanz, 05.03.2012 #11
    halanz

    halanz Android-Hilfe.de Mitglied

    Die obige Aussage ist ggf. nicht ganz richtig.

    Das Samsung galaxy fit unterstützt flash 10.

    Ob nun alle mobile Seite dies unterstützen oder nicht, dazu lässt sich wohl kaum eine Aussage treffen oder hat einer mal alle mobile Seiten besucht und dies getestet?

    Gruß,
    halanz
     
  12. email.filtering, 15.04.2012 #12
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das Forenmitglied Turama (Danke nochmals an dieser Stelle!) hat uns auf eine neue Version eines geleakten und umgebauten Adobe Flash Players aufmerksam gemacht! :D

    Ich habe das Ding jetzt erst mal auf drei anderen Geräten ausprobiert und das Ergebnis war höchst interessant.

    Während die Installation auf allen drei, leistungsmäßig sehr ähnlichen Geräten, dem Samsung GT-I5510 (240*400; Samsung-OS XWKPJ - And. 2.3.6), dem Samsung GT-S5360 (240*320; Samsung-OS XXLC1 - And. 2.3.6) und dem HTC Wildfire S (320*480; HTC-OS 2.14.123.1 - And. 2.3.5) problemlos klappte, konnte lediglich beim HTC Wildfire S auch die Adobe Flash-Einstellungs(web)seite sowie die ZDF-Mediathek in der Flash-Version geöffnet werden. Eventuell klappte es auf den beiden Samsung-Geräten wegen der doch sehr geringen Display-Auflösung nicht?

    Allerdings war der Seitenaufbau beim HTC Wildfire S dann aber schon ganz schön zäh. Bis zum Betrachten eines Videos hielten dann beide Seiten nicht durch; ich wegen der Nerven ;), der ZDF-Server wegen des Timeouts. Selbstverständlich versuchte ich es mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen bei der Auflösung (geringste mögliche) bzw. dem Internetzugang (WLAN, mobilfunkbasierend), doch irgendwie wollte es nicht klappen.

    Wie auch immer, so "problemlos" weit wie mit dieser Version bin ich schon lange nicht mehr gekommen. :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy fit gt-s5670 adobe flash player

Du betrachtest das Thema "Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden" im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum",